DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Fragen zum Freenet Tarif (wichtig).

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Unterschiede bei der Geschwindigkeit | welches modem bei freenet ??
SK3L3TOR ist offline SK3L3TOR

Gelegenheits-User

02.May.2004 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SK3L3TOR in Ihre Freundesliste auf Email an SK3L3TOR senden Beiträge von SK3L3TOR suchen
Fragen zum Freenet Tarif (wichtig).

Da ich jetzt vor habe von 1&1 zu Freenet zu wechseln habe ich ein paar Fragen zu den Tarifen.

Auf der Seite steht Anschlusswahl T-DSL 2000 nur 19,99€ (wenn sie noch kein T-DSL haben). <- Also fällt das schonmal weg weil ich ja schon einen Anschluss habe ?!

Dann Freenet DSL Tarifempfehlung, würdet ihr mir die flexiflat_2000 oder die flat_2000 empfehlen ? Da ich sowieso nicht unter 15GB komme im Monat werd ich wohl die flat_2000 nehmen für 38,90€/monatlich. Also ist dann bei dem Tarif kein Zeit/Volumenlimit ?

Wenn ich jetzt Online bestelle kostet es mich nur die 38,90€ im Monat oder kommen noch andere kosten mit dazu ?

Wielange dauert es eigentlich bis man die Zugangsdaten bekommt.

Achja und brauch man eigentlich ISDN um den 2000er Tarif zu nutzen (habe noch den normalen analogen Anschluss) ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SK3L3TOR am 02.May.2004 10:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von SK3L3TOR

02.May.2004 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SK3L3TOR in Ihre Freundesliste auf Email an SK3L3TOR senden Beiträge von SK3L3TOR suchen
hmm

Und noch eine Frage. Stimmt es das Freenet Seiten blockiert und zensiert ?

siehe Hier:

http://www.fatnews.de/autor/news/kategor...net-Seiten.html

http://www.golem.de/0403/30011.html

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
03.May.2004 07:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: hmm

Hallo,

also von Seiten Blockiererei habe ich persönlich noch nix gemerkt.

Zu den Kosten:

Du zahlst die Flat 38.90€ im Monat an Freenet +
an die T-COM 19.99 € im Monat DSL 2000 Grundgebühr. smile

Zugangsdaten bei Freenet ca. ne Woche.

Und nein, du brauchst kein ISDN für DSL 2000 smile

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von SK3L3TOR

03.May.2004 12:45 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedy
Hallo,

also von Seiten Blockiererei habe ich persönlich noch nix gemerkt.

Zu den Kosten:

Du zahlst die Flat 38.90€ im Monat an Freenet +
an die T-COM 19.99 € im Monat DSL 2000 Grundgebühr. smile

Zugangsdaten bei Freenet ca. ne Woche.

Und nein, du brauchst kein ISDN für DSL 2000 smile

Ok Danke für die Info Augenzwinkern

Hast du auch den dsl_2000 Tarif ?

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
03.May.2004 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Noch DSL 1000, ab 15. Mai hab ich auch den Freenet DSL 2000 Flat Tarif smile (schon bestellt Augenzwinkern )

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar