DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Frage zur Flexi Flat

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wann kommt es? | wartungsarbeiten bei freenet???
Network ist offline Network

Gelegenheits-User

13.Feb.2004 22:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Network in Ihre Freundesliste auf Email an Network senden Beiträge von Network suchen
Frage zur Flexi Flat

Hallo,
ich bin im moment bei 1&1 ( Augen rollen ) und wollte da jetzt weg, da ich immer über 5 GB komme und so unötig mehr Zahlen muss.
Jetzt habe ich mich ein bischen umgesehen und die freenet flexi-flat entdeckt.
Ist für mich genau das richtige, da ich immer über 5 GB aber unter 10 GB bleibe fröhlich

Jetzt aber zu meiner Frage :

Ist eine Mehrfachnutzung der Flat möglich ?
Ich habe gelesen das es bei Freenet eine Einwahlsoftware gibt, also wenn ich mich jetzt an meinem PC angemeldet habe, kann sich das z.B: mein Brude an einem andren PC auch nochmal anmelden, oder muss ich immer meinen PC angeschaltet lassen damit die andren beiden PC ins I-net kommen ? ALso einen HUB haben wir.

PS : sind die Pings von freenet in Ordnung zum zocken ?

mfg Network

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Network am 13.Feb.2004 22:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Feb.2004 22:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Frage zur Flexi Flat

Hallo,
ich glaube nicht, daß eine Mehrfacheinwahl geht!
Aber warum nehmt Ihr nicht einfach einen Router, die sind bei Freenet erlaubt! Augenzwinkern
Ping war bei mir etwa 75!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Network ist offline Network

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Network

13.Feb.2004 22:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Network in Ihre Freundesliste auf Email an Network senden Beiträge von Network suchen

wir haben einen HUB, geht das auch ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Network am 13.Feb.2004 22:54.

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
13.Feb.2004 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Frage zur Flexi Flat

Also HUB kenn ich mich nicht mit aus. aber n Router würde auf jeden Fall gehen. Und diw Software brauchst du nicht, kannst dich ganz normal über DFÜ einwählen. Der Ping ist ok, meist 75ms.

Gruß DonStevo

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Feb.2004 23:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
geht auch mit HUB denke ich, wobei dann bestimmt wieder ein Pc immer an sein muß, um die Verbindung aufzubauen und zu verteilen! Augenzwinkern

Bei einem Router, wird die Verbindung ständig aufgebaut, oder per Dial on Demand!
Bei Dial on Demand, wählt sich der Router erst ein, wenn man versucht, Daten aus dem Internet abzurufen oder zu senden!
Bei den Pc´s braucht man dann nur noch den Browser öffnen und die entprechende Webseite öffnen, oder die Mails mit Outlook abfragen, ohne lästige Einwahl!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar