DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Frage zur einmaligen Einrichtung bei DSL 3000 !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag eMule und Tiscali bei wem läufts? | Traffic anzeigen?
Fastsurfer ist offline Fastsurfer

Starter

05.Apr.2004 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fastsurfer in Ihre Freundesliste auf Email an Fastsurfer senden Beiträge von Fastsurfer suchen
Achtung Frage zur einmaligen Einrichtung bei DSL 3000 !!!

Hallo!
Ich habe zur Zeit T-DSL 1500 und ich habe die Flatrate bei Freenet!
Ich war ganz erstaunt von dem Preis der Grundgebühr, die DSL 3000 jetzt mit sich bringt.
Daher habe ich den Tarif bei Freenet geändert auf die VarioFlat 3000.
Jetzt habe ich nur ein Problem:
Kostet das Upgrade von DSL 1500 auf DSL 3000 etwas? Ich habe gelesen, dass es in den ersten 2 Monaten kostenlos sei.
Stimmt das?

Gruß,
Fastsurfer

PS: Wieviel Ping bewirkt der Fastpath. Ich habe gelesen, dass die einmalige Einrichtung des Fastpaths auch bis Ende März frei sei.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

05.Apr.2004 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Frage zur einmaligen Einrichtung bei DSL 3000 !!!

Zitat:
Original von Fastsurfer
Kostet das Upgrade von DSL 1500 auf DSL 3000 etwas? Ich habe gelesen, dass es in den ersten 2 Monaten kostenlos sei.
Stimmt das?

Nein, leider nicht. Bis 31. Mai sind nur folgende Upgrades kostenfrei:

-> T-DSL 768 mit ISDN auf T-DSL 1000 nur ISDN, nicht analog!)

-> T-DSL 768 auf T-DSL 2000 (egal, ob analog oder ISDN)

-> T-DSL 1536 auf T-DSL 2000 (egal, ob analog oder ISDN)

Ansonsten alles 49,95 einmalig, also auch der Umstieg auf die 3000er-Tarife. Ab 2005 sind die Upgrades von 768 auf 1000 sowie von 1536 auf 2000 generell kostenlos.

Aktionsangebote weiterhin: Bis 31. Mai keine Einrichtungsgebühr für Fastpath sowie für den optionalen 384er-Upload bei T-DSL 2000 (hat normal nur 192). Fastpath kostet ansonsten 0,99 im Monat, der 384er-Upload 1,99 Euro.

Cheers,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fastsurfer ist offline Fastsurfer

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Fastsurfer

05.Apr.2004 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fastsurfer in Ihre Freundesliste auf Email an Fastsurfer senden Beiträge von Fastsurfer suchen
mhh

Okay Danke!
Wisst ihr ob Freenet den erweiterteb Upload anbietet?

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

05.Apr.2004 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: mhh

Bislang unterstützte freenet den erweiterten Upload im 1536er-Tarif mit den Tairfen power und connect. Alle anderen waren auf 192 kbit/s beschränkt. Wie es mit den neuen Tarifen ist, weiß ich leider nicht Neutral

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

16.Apr.2004 08:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
x

Alle 2000er Tarife außer die Flats dürfen die 384KBit nutzen.

Wenn man 384Up Flat haben will, muß man die 3000er Flat nehmen.

PS: Hat mal jemand eine brauchbare eMail-Adresse, wo ich mal über Tarife mit jemanden reden kann bei Freenet? Telefonisch ist da seit 2 Tagen absolut tote Hose.

MfG

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar