DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Frage wegen lieferung!!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SagemF@st 840.... Router | naja, freenet, hoffenltich wirds noch was
BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von BigPill

22.Jul.2003 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
re

komisch die zugangsdaten hab ich ja schon lange!!!oh man wieso kann bei mir net einfach mal was normal laufen. des sind ja dann schon wieder ein paar tage die ichs net nutzen kann unglücklich ez hab ich sowieso schon so lange auf inet warten müssen. immer bei der freundin rein gehen langweilt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BigPill am 22.Jul.2003 16:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
VitaminB5 ist offline VitaminB5 VitaminB5 ist männlich

Starter

Herkunft: Ravensburg
24.Jul.2003 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VitaminB5 in Ihre Freundesliste auf Email an VitaminB5 senden Homepage von VitaminB5 Beiträge von VitaminB5 suchen
re

also ich habe das Tiscali Modem eine Woche nach der Bestellung bekommen, die Zugangsdaten waren da aber nicht dabei. Hab ich per email bekommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar