DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Frage wegen lieferung!!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SagemF@st 840.... Router | naja, freenet, hoffenltich wirds noch was
BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 10.Jun.2003
Beiträge: 28
21.Jul.2003 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
Frage wegen lieferung!!!!!

hi leute

ich hab mal ne (vieleicht doofe) frage
ich hatte bei tiscali dsl flat bestellt und von ihnen auch gleich den t-dsl anschluss bei der telekom beantragen lassen. dann kam der brief der telekom mit aktivierung am 22.7 also morgen.so alles schön und gut aber: gestern habe ich den t-dsl splitter von der telekom bekommen. nur was ist mit dem modem von tiscali??? wann kommt das? oder wie läuft das ab.und wie gehts dann weiter? kann mir jemand helfen?

danke schon jetzt

gruß

bigpill

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BigPill am 21.Jul.2003 15:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 24.Apr.2003
Beiträge: 54
21.Jul.2003 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: Frage wegen lieferung!!!!!

Naja, jetzt musst du nur noch auf die Hardware von Tiscali warten und dann kannst du gleich online gehen. Die Hardware kommt mit der Post (oder DHL, oder wie die jetzt heißen großes Grinsen). Tiscali sendet bestimmt zugleich auch die Zugangsdaten mit, sicherlich in separater blickdichter Post.

Zwischen TDSL-Beantragung und Hardware-Lieferung seitens des Providers sollte kein großer Zeitraum liegen. ich würde nochmal 3-5 Tage warten und dann bei Tisscali nachhaken, wenn noch nix gekommen ist.

Ich bin bei 1&1, von denen kam die hardware und Zugangsdaten vor der Telekom-Freischaltung. Der Splitter kommt inder Regel sehr früh, der kam bei mir auch als erstes smile

cu!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap


Kenner

Dabei seit: 21.Jul.2003
Beiträge: 95
Füge woap in deine Contact-Liste ein
21.Jul.2003 22:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
RE: Frage wegen lieferung!!!!!

komisch, hilft dir zwar nich grad aber bei mir ist genau anders rum das modem ist schon seit na woche da aber der splitter fehlt.
naja meine flat wird erst am 31.7. (warte schon seit 20.6.) freigeschalten.

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich


Kenner

Dabei seit: 19.May.2003
Beiträge: 82
Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
21.Jul.2003 23:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
router

hi,
nachdem mir die telekom den splitter geschickt hatte und den anschluss freigeschaltet hatte,dauerte es noch knapp 5 tage bis mir die zugangsdaten geschickt wurden.also von daher würd ich mir keine sorgen machen.wenns dir zu lange dauert,ruf doch einfach mal an und frag freundlich nach Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

21.Jul.2003 23:14 Zum Anfang der Seite springen
RE: router

der Meinung bin ich auch!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar