| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 5 GB für € 9,99 . . . wo ist der Haken? | freenet besser als T-Online
^ReKRuT^ ist offline ^ReKRuT^

Starter

17.Nov.2003 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ^ReKRuT^ in Ihre Freundesliste auf Email an ^ReKRuT^ senden Beiträge von ^ReKRuT^ suchen
frage

hat irgendjemand mit freenet probs vom traffic oder beim spiele oder ähnliches?

bin im mom bei tiscali un will von denen weg. kann ma freenet empfehlen?

bitte um hilfe. danke.

mfg / me

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Nov.2003 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: frage

Hallo,
ich habe die Freenet Flat 1500, das gab am Anfang, als sie die rausbrachten Probleme, da Freenet plözlich völlig überlaufen war!
Aber inzwischen sind die Recourcen ausgebaut und seit Monaten läuft dat wie geölt! Augenzwinkern

Kann ich Dir nur empfehlen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
17.Nov.2003 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: frage

Jepp kann ich nur bestätigen .... die haben sich ehrlich viel Mühe gegeben um die Misere auszubügeln die am Anfang geherrscht hat ..

Grüße

^ReKRuT^ ist offline ^ReKRuT^

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ^ReKRuT^

17.Nov.2003 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ^ReKRuT^ in Ihre Freundesliste auf Email an ^ReKRuT^ senden Beiträge von ^ReKRuT^ suchen
RE:frage

dsl1500 flat is mir zu teuer mit gebühren der telekomwill mir die 768er hole aber trotzdem danke das hat meine entscheidung schon weiter gebracht smile

Dr_Abuse ist offline Dr_Abuse Dr_Abuse ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
18.Nov.2003 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dr_Abuse in Ihre Freundesliste auf Email an Dr_Abuse senden Beiträge von Dr_Abuse suchen
FlexiFlat

Eine Alternative wäre sonst vielleicht noch unsere FlexiFlat.

Gruß
Doc

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar