DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Flexi Flat Erfahrungen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag trafficmonitor | Freenet pro und contra?
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
28.Jan.2004 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Flexi Flat Erfahrungen

Hi,

ich will weg von der ISP-Service AG, und zwar gefällt mir das Angebot von Freenet, denn bei wenn man bei der Flexi Flat unter 10GB bleibt, zahlt man nur 18,90 EUR, das hört sich fair an.

Doch taugt es was? Wie sieht es bei Freenet mit Pings und Downloadraten aus (T-DSL 768 ohne FP)??

Falls nicht, was gibt es sonst für gute 5-10 GB Flats?

Schon im vorraus danke.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Jan.2004 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Flexi Flat Erfahrungen

Hallo,

also von Freenet sind in letzter Zeit auch öfters Beschwerden hier aufgetaucht!!!!

Wenn du kein filesharing betreibst, also nicht sooo nen großen Traffic hast, dann könnte 1&1 auch ne Lösung für dich sein, schau dir mal die Tarife von denen an!!
Bei 1&1 hats nur schon Probs gegeben, wenn man nen rieeeesen Traffic hatte, dann konnte es vorkommen, dass die einen einfach rausgeschmissen haben!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Experte

Themenstarter Thema begonnen von mysteri0us

28.Jan.2004 23:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Flexi Flat Erfahrungen

Bin jetzt mit 30 Stunden Freenet Testzugang on, damit überhaupt was geht.

Also ich glaube kaum das ich jemals die 5GB überschreiten sollte, in den letzten Monaten kam das gerade mal so auf 2GB. Ich denke damit ist man noch lange kein Poweruser mit riesen Traffic.

Ich werd morgen mal bei 1und1 gucken, thx.

Bin aber dennoch für Ideen offen :-)

Gruß DonStevo

Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
09.Mar.2004 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Flexi Flat Erfahrungen

Die Flexi Flat ist super!
10 Gb ist viel aber für Filesharer villeicht nicht geeignet!
Weil man nicht so viel Downloadet aber die Traffic trotzdem hoch ist!
Warum? keine ahnung!

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Experte

Themenstarter Thema begonnen von mysteri0us

09.Mar.2004 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Re: Flexi Flat Erfahrungen

lol Rafusch, guck mal mein Avatar an was da steht Augenzwinkern Bin seit einem Monat Freenet Kunde und glücklich mit meiner Freenet Flexi Flat. großes Grinsen großes Grinsen

Gruß DonStevo

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar