| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag was ist mit dem tiscali backbone los? | Freenet rul0rt
Dr_Abuse ist offline Dr_Abuse Dr_Abuse ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
02.Mar.2004 07:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dr_Abuse in Ihre Freundesliste auf Email an Dr_Abuse senden Beiträge von Dr_Abuse suchen
RE: flexi flat

Zitat:
Original von knuddelteddy
Heisst das jetzt eigentlich, dass freenet jeden Monat die volle Summe erst berechnet? Was ja eigentlich nicht logisch bzw. rechtens wäre! So wie ich es verstanden habe, wird nur im ersten Monat die volle Summe abgebucht und dann in den folgenden verrechnet...!? Kann das jemand bestätigen?

LEIDER HABE ICH MEINE ZUGANGSDATEN NOCH NICHT!!!!!

Hi du,

freenet bucht lediglich im ersten Monat voll ab; wenn du z. B. unter den 100 Std. und unter 10 GB geblieben bist, bekommst du das Geld natürlich als Gutschrift auf deiner nächsten Rechnung, gar kein Problem.

Das mit den Zugangsdaten: Wann hast du denn bestellt? Dann schaue ich mal nach, brauche dafür nur dein freenetDSL Loginnamen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
knuddelteddy ist offline knuddelteddy

Starter

03.Mar.2004 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie knuddelteddy in Ihre Freundesliste auf Email an knuddelteddy senden Beiträge von knuddelteddy suchen
RE: flexi flat

Danke für die Antwort und das Hilfsangebot....!
Wie der Zufall oder freenet Augenzwinkern es wollte, sind die Daten heute eingetrudelt!

THX!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
08.Mar.2004 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Flexi Flat Rechnung

Hi,

also wie gesagt wollte ich berichten wie es mit der Rechnung bei der Freenet Flexi Flat abläuft.

Bei mir lief es jetzt wunderbar ab.

Mein Surfverhalten war:

größer als 100 Stunden
kleiner als 10GB

und Freenet hat 18,90 Euro abgebucht.

Also alles bestens und so wie es sein soll.

Gruß DonStevo

Thunder21E ist offline Thunder21E Thunder21E ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
09.Mar.2004 07:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thunder21E in Ihre Freundesliste auf Email an Thunder21E senden Beiträge von Thunder21E suchen
RE: Flexi Flat Rechnung

ich habe ab nächsten monat die flexi flat abgeschafft
habe dann den tarif mit den 5GB

kein zeittraffic sondern nur die 5 GB

und das schaffe ich eh nicht!
und für knappe 10 euro ist das schon ok

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar