| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag was ist mit dem tiscali backbone los? | Freenet rul0rt
ultima ist offline ultima ultima ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: from hell
28.Feb.2004 10:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ultima in Ihre Freundesliste auf Email an ultima senden Beiträge von ultima suchen
flexi flat

moin, is das normal bei freenet das die flexi flat im voraus berechnet wird???? verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dark Lord ist offline Dark Lord Dark Lord ist männlich

Aufsteiger

28.Feb.2004 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dark Lord in Ihre Freundesliste auf Email an Dark Lord senden Beiträge von Dark Lord suchen
flexi flat

Moin,

jep, ist normal Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von ultima

28.Feb.2004 12:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ultima in Ihre Freundesliste auf Email an ultima senden Beiträge von ultima suchen
^^

hmm lol dann kann ichse mir auch klemmen....mein power tarif musst ich ja auch nich im voraus zahlen....

Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
28.Feb.2004 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: flexi flat

habe auch seit 4 Tagen DSL mit der Flexi Flat!
Als ich die E-Mail sah habe ich sofot angerufen und habe gefragt was das solL!
Das nicht verbrauchte Geld wird dann auf deinem Freenet Konto gespeichert und bei deiner Nächsten Rechnung Verechnet!

Mfg
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von ultima

28.Feb.2004 23:46 Zum Anfang der Seite springen
^^

is doch hohl dann können die mir jedem monat was gutschreiben....hab eigentlich vor nich über 10 gigs zu kommen!

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar