DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

flatrate weitergeben?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet DSL (bitte lesen) | PING Extrem
sprite ist offline sprite

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sprite

07.Jan.2006 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sprite in Ihre Freundesliste auf Email an sprite senden Beiträge von sprite suchen
RE: flatrate weitergeben?!

gut, ich danke euch, jetzt werd ich mir mal jemanden suchen, der ne gute und günstige flatrate von freenet braucht... 120€ ist sie wert, für ein jahr... gekündigt ist sie natürlich auch schon, für 80€ würd ich sie wem geben... naja, mal schauen, hat ja jeder was davon?! wird schon schief gehen, danke leute!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator66 ist offline Terminator66

Gelegenheits-User

20.Jan.2006 23:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator66 in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator66 senden Beiträge von Terminator66 suchen
RE: flatrate weitergeben?!

Hi

verstehe ich nicht ganz, was ist mit deinem DSL Anschluss hast Du da auch 2, da es eine Flat nur in verbindung mit einem Anschluß gibt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar