DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

flatrate weitergeben?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet DSL (bitte lesen) | PING Extrem
sprite ist offline sprite

Starter

04.Jan.2006 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sprite in Ihre Freundesliste auf Email an sprite senden Beiträge von sprite suchen
flatrate weitergeben?!

hallo an alle!
ich habe (wie mir gesagt wurde wohl leider zu spät) bei freenet gekündigt. habe auch eine bestätigung bekommen, aber erst zu anfang februar 2007! jetzt muss ich irgendwas machen?! vielleicht hat jemand ratschläge? bin nun schon bei 1&1 und nutze somit die flatrate von freenet gar nicht mehr?! kann ich die irgendwie abgeben an jemanden (natürlich günstiger), oder muss ich die ca 120€ (9,90€/monat) bezahlen? gibt es irgendeinen tipp, das ganze zu umgehen? ich bin dankbar für jeden ratschlag!
und bitte keine vorwürfe! das hier ist keine beschwerde gegen freenet, ich habe zu spät gekündigt! und jetzt weiß ich mir nicht mehr zu helfen, ganz schön blöd...
danke im vorraus für jeden erdenklichen tipp!
ach ja, kann es daran liegen, dass ich zur zeit sowohl bei freenet als auch bei 1&1 bin, dass ständig das internet abstürtzt, oder liegt das daran, dass ich die fritzbox nicht richtig einstellen kann?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Jan.2006 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: flatrate weitergeben?!

Hallo,
erstmal finde ich es gut, daß Du Deinen Fehler schonmal einsiehst, tut nicht jeder.

Machen kannst Du da wohl wenig, denn wenn Freenet das nicht will darfst Du das wohl auch nicht.

Weil, mal als Beispiel:
Ich leihe Dir mein Auto gegen Geld, weil ich weiß, Du gehts damit gut um. Dann sagst Du ich leih das mal meinem Kumpel, der zahlt auch. Denn kenn ich aber nicht.
Da sag ich :" Wer weiß was der mit dem Auto(in Deinem Fall DSL Leitung) macht, das will ich nicht!". Verstehst! Augenzwinkern

Würde Freenet mal fragen, vielleicht machen die das ja mit, gibt ja eigendlich keinen Grund dagegen, iss ja kein Auto! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Jan.2006 14:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

04.Jan.2006 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Ich wüsste nicht was dagegen spricht, wenn das Ding aber unter Deinem Namen läuft, musst Du natürlich auch für etwaigen Missbrauch einstehen - das stelle ich mir im Fall der Fälle etwas unangenehm vor...

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Jan.2006 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
naja Moment! Es spricht nix dagegen, daß Freenet da zustimmen sollte. Ohne deren Wissen, würde ich das nicht machen.

Wenn ich einen Vertrag mit Dir habe und Dir meine Leitung überlasse, kannst Du ja nicht einfach bestimmen, daß die ein Anderer nutzt!(<--ist vielleicht nen besseres Beispile als mit dem Auto)

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

04.Jan.2006 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Ist doch egal, hauptsache die Rechnung wird bezahlt. Ich hab ja auch einen Handyvertrag, den nur meine Mutter nutzt Augenzwinkern

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar