DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

flat light von Freenet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zum Nulltarif: freenet jetzt mit WLAN-Routern von Siemens | Deaktivierung von Fast Path
regminister ist offline regminister regminister ist männlich

Starter

05.Aug.2004 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie regminister in Ihre Freundesliste auf Email an regminister senden Beiträge von regminister suchen
flat light von Freenet

Bei den Tarif flat light von Freenet habe ich mal nee frage ??

Ich habe DSL 2000 und möchte diesen Tarif nutzen, geht das !?
Weil mir die hotline gesagt hat , das ich diesen Tafif nicht nutzen kann.

Aber auf der HP steht ( Basiert auf DSL Technologie. Voraussetzung ist ein T-DSL Anschluss der T-COM, durch den weitere Kosten entstehen. T-DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Die Bandbreite ist bei diesem Tarif auf maximal 384 kbit/s (statt 768 / 1536 / 1000 / 2000 / 3000 kbit/s) im Downstream begrenzt).

Ich weiss mache werden sich fragen warum ich denn DSL 2000 habe , ich wollte eigentlich ja auch kein DSL 2000 haben ( wollte nur 1000 haben das reichte schon für mich) habe mich aber überreden lassen vom Kumpel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von regminister am 05.Aug.2004 09:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RainbowSexy ist offline RainbowSexy RainbowSexy ist männlich

Starter

Herkunft: Oldenburg
05.Aug.2004 09:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RainbowSexy in Ihre Freundesliste auf Email an RainbowSexy senden Beiträge von RainbowSexy suchen
Flat light

Hi.
Also ich habe auch ne Lightflatrate von Tiscali und DSL 1000
und das funzt einwandfrei.
Aber wenn du DSL 2000 hast, is das natürlich ein herber Geschwindigkeitsverlust. und deinen Kumpel würde ich mal hauen Augenzwinkern .
Aber eigentlcih geht diese Lightflatrate auch bei Freenet.

Die Sonne scheint, die Vögel singen, ein guter Tag sich umzubringen!! großes Grinsen RainbowSexy

>>>>Nichts ist gut, solange das bessere moeglich ist<<<<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar