| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hm, meine Meinung zu freenet | freenet iPhone führt Auslandsgespräche ein
chaosprovider ist offline chaosprovider

Starter

14.Jun.2004 12:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chaosprovider in Ihre Freundesliste auf Email an chaosprovider senden Beiträge von chaosprovider suchen
Fehler 651 ??

Hallo zusammen,

ich habe desöfteren bei der Einwahl die Fehlermeldung 651 "Fehler 651: Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet.
" Was hat das zu bedeuten ? Habe die freenetsoftware bereits deinstalliert und wollte sie anschließend wieder draufpacken, das scheiterte bereits beim "IntrO2 da kam schon wieder eine Fehlermeldeung ala...kann die Software nich installieren...Fehlerprotokoll an Microsoft schicken ?.....bla bla... habe dann über die Systemwiederherstellung die Verbindung nach freenet wieder "installiert" Trotzdem kommt ab und zu Fehler 651 !!

Desweiteren ist das freenet Einwahlfenster jetzt transparent ( bis auf die Umrandungen) und ich muß raten wo der button verbinden ist....
traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
14.Jun.2004 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Fehler 651 ??

Hallo,

besser als die Software ist eine normale DFÜ-Verbindung einzurichten.

Und dazu dann den RasPPPoE-Treiber dazupacken. Den bekommste hier . Auf der Seite wird auch die Installation beschrieben.

Versuchs mal damit, und poste, ob der Fehler weg ist, oder nicht.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar