DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Fehler 630 Alcatel Speed Touch USB

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie muss ich die Ports bei WinMX einstellen? | Problem mit Tiscali10.0 BrowserSkin
dani ist offline dani


Starter

Dabei seit: 11.Feb.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Hauptstadt
22.Mar.2003 11:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf Email an dani senden Beiträge von dani suchen
Fehler 630 Alcatel Speed Touch USB

Nach anfänglichen Problemen mit der Synchronisation des Modems ist dies jetzt von der Telekom behoben worden, aber nun zeigt mir das Modem bei der Einwahl mit der Tiscali-Nummer den Fehler 630 an. Das Modem funktioniert nicht richtig als netten Spruch noch dazu und mit dem Tipp die Verbindungen zu überprüfen. Half aber nichts. Ich habe dann an Tiscali gemailt, die lapidar meinten, daß Kabel dürfe nicht länger als 10m sein. Mit dem mitgelieferten wesentlich kürzeren Kabel funktioniert es aber auch nicht. Kann mir mal jemand helfen und erzählen woran es liegen könnte? Ist das Modem defekt? Müssen irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden? Was sagt dieser Fehler überhaupt aus?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar