DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Faxen über freenetKomplett möglich ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem bei Einwahl HILFE | Freenet Komplett
speedyallein ist offline speedyallein speedyallein ist männlich

Gelegenheits-User

14.Jul.2007 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie speedyallein in Ihre Freundesliste auf Email an speedyallein senden Beiträge von speedyallein suchen
Text Faxen über freenetKomplett möglich ?

Hi,

mal ne Frage hat jemand erfahrung mit Faxen über freenetKomplett mit 2 mbit und Telefon übers Netz ?

Da ich wechseln möchte wäre es prima dies zu erfahren.

Danke Speedy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
steinberg ist offline steinberg steinberg ist männlich

Starter

18.Aug.2007 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie steinberg in Ihre Freundesliste auf Email an steinberg senden Beiträge von steinberg suchen
RE: Faxen über freenetKomplett möglich ?

Ich bin seit dem 30.3.07 über das Strato DSL3+ Paket zu 38,95€ bei Freenet als Provider gelandet = Freenet komplett (der kostenlosen ! Telefonsupport ist super). T-Com ist weg....hatte bei T-Com nur eine 2MB DSL Leitung (3,3Km bis zur Übergabestation)
Ich bin jetzt mit 3,5Mbit/sec über eine AVM Box 7170SL mit Freenet verbunden. Telefonqualität ist gut bis sehr gut - manchmal hat mein ein Echo wenn man angerufen wird - auflegen und neu wählen, meistens Erfolg - die Echos haben Nutzer bei anderen andere Providern auch ! - die VOIP Computer/Server sollten die Echos rausfiltern - Echos hatte man früher verstärkt oft auch bei Handygesprächen.

Anwort auf die eigentliche Frage:
Faxen geht probremlos - nutze ein analog Robotics Speedster - geht mit Sicherheit auch bei 2MB/sec.
Gruß
steinberger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Prinz1275 ist offline Prinz1275

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen
30.Sep.2007 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Prinz1275 in Ihre Freundesliste auf Email an Prinz1275 senden Beiträge von Prinz1275 suchen
RE: Faxen über freenetKomplett möglich ?

Hy speedyallein
Faxen ist ohne Probleme möglich. Wäre nur angebracht, dass das Fax nicht älter als 2 Jahre ist sonst kann es zu Problemen führen.
lg
P.S.: Übrigens kannst Du auch kostenlos Faxe über die e-mail Adresse schicken, die Du automatisch dazu bekommst, sobald Du ein DSL Vertrag bei freenet hast.
Bei Fragen, fragen. : -)

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar