DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

fastpath und 384kbit upload mit freenet möglich?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet | langsamer Aufbau von Webseiten und Attachments lassen sich nicht verschicken
Gmspitali ist offline Gmspitali

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Gmspitali

27.Apr.2003 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gmspitali in Ihre Freundesliste auf Email an Gmspitali senden Beiträge von Gmspitali suchen

ja bei freenet.de gibts 15gb. Wieder die gleiche frage mit freenet und schlund kann ich 384kbit upload bestellen, ja oder nein?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
27.Apr.2003 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

Zitat:
Original von Gmspitali
ja bei freenet.de gibts 15gb. Wieder die gleiche frage mit freenet und schlund kann ich 384kbit upload bestellen, ja oder nein?

[Editiert, die Red. - keine kommerziellen Links im Forum. Danke, die Red.]

mehr tarife finde ich nicht!

wenn du mir den link zum 15 gb tarif gibst, kann ich nachschauen! großes Grinsen

edit:

bei schlund steht im kleingedruckten: Durch die Erhöhung der Upload-Geschwindigkeit auf 384 kbit/s (nur möglich bei DSL 1.536 5GB und DSL 1.536 10GB) entstehen weitere Kosten.

flatrate: nein - volumen: ja

wobei hier ca. 14,5 gb das gleiche kostet wie die flatrate

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 28.Apr.2003 08:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar