DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

fastpath und 384kbit upload mit freenet möglich?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet | langsamer Aufbau von Webseiten und Attachments lassen sich nicht verschicken
Gmspitali ist offline Gmspitali

Starter

26.Apr.2003 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gmspitali in Ihre Freundesliste auf Email an Gmspitali senden Beiträge von Gmspitali suchen
fastpath und 384kbit upload mit freenet möglich?

Hallo Dsl leute,
Wollte nur fragen, ich hab gerade freenet dsl 1.5mbit heavy plus bestellt und wollte fragen ob ich fastpath und 384kbit upload von der telekom benutzen kann. ???Ich wohne auch 20minuten von FFM ciddy,bekomm ich gute pings weil ich hab gehört die server sind in Frankfurt.??? < (ist vieleicht eine dumme frage)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

26.Apr.2003 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

ich glaube schon das du den upload von 384kbit nutzen kannst, aber der shice ist, das du keine flat hast, was bringt es dir so einen hohen upload zu haben, wenn du doch nur volume-tarif hast? günstige 1500er flat siehste auf regio-dsl.de oder schlund.de wenn du so nah an frankfurt ciddy bist, brauchste doch eh kein fp, mach doch einfach mal einen test auf speedmeter. de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gmspitali ist offline Gmspitali

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Gmspitali

27.Apr.2003 00:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gmspitali in Ihre Freundesliste auf Email an Gmspitali senden Beiträge von Gmspitali suchen

was hat es zu tun wenn ich so nah von frankfurt wohne? Ebens brauch dass upload nur für kleine dinger wie web konferenze und so. Auch ich finde die preise viel billiger bei freenet als bei schlund oder regionet. 28euro monat für 15gb ist besser als 24euro im monat fur 10gb bei schlund. Und regionet is viel viel zu teuer für mich. Regionet ist nur für geschäftskunden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gmspitali am 27.Apr.2003 00:16.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

27.Apr.2003 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

je näher du am server bist, desto besser ist dein ping ! t-dsl.de da kannst du dir deinen upload holen!

ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
27.Apr.2003 15:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

Zitat:
Original von Gmspitali
28euro monat für 15gb ist besser als 24euro im monat fur 10gb bei schlund.

Gibt es einen 15 GB Tarif für DSL1500 für 28 Euro? Wenn ja, wo denn?

Bin nämlich immer unter 15 GB, da möchte ich gerne den dicken Upload haben, also 384kbit!

THX großes Grinsen

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar