DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Fastpath um wieviel wirds besser??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zum DSL 3000 tarif | Normale Tarife noch da?
JOat ist offline JOat

Starter

03.Apr.2004 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JOat in Ihre Freundesliste auf Email an JOat senden Beiträge von JOat suchen
Fastpath um wieviel wirds besser??

ich hab zz n bin von ~90ms mit wieviel weniger kann ich nach umstellung auf FP rechnen????

JOat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Apr.2004 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Fastpath um wieviel wirds besser??

Hallo,
der kann sich schon auf 40 oder 30 verbessern!
Kann aber auch sein, daß durch das Abschalten von Interleaving, Datenpakete verloren gehen und dann wird es schlechter als vorher!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JOat ist offline JOat

Starter

Themenstarter Thema begonnen von JOat

03.Apr.2004 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JOat in Ihre Freundesliste auf Email an JOat senden Beiträge von JOat suchen
...

danke.....

da die freischaltung (umschaltung, abschaltung wie auch immer) recht schnell ging .... 2 Std. weiß ich jetzt das sich der ping verbessert hat.... hab jetzt je nach server 40-60 aber auch etwas mehr lags als vorher unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JOat am 03.Apr.2004 18:26.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Apr.2004 23:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ...

Zitat:
Original von JOat
aber auch etwas mehr lags als vorher unglücklich

Hallo,
hab ich ja gesagt, kann auch Nachteile haben! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
03.Apr.2004 23:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Re: ...

Zitat:
Original von JOat
danke.....

da die freischaltung (umschaltung, abschaltung wie auch immer) recht schnell ging .... 2 Std. weiß ich jetzt das sich der ping verbessert hat.... hab jetzt je nach server 40-60 aber auch etwas mehr lags als vorher unglücklich

Das hat ja dann auch wieder mit was anderem zu tun. Du must natürlich alles angleichen für FP bei den Onlinegames. Ich denke mal Du meinst CS!

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar