DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Fastpath für Freenet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet gewinnt mehr DSL-Kunden als angekündigt | Splitter von Freenet?
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
31.Jan.2005 14:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Fastpath für Freenet

der Router spielt dabei keine Rolle. Hauptsache ist, dass das dsl Modem richtig angeklemmt ist und Saft hat ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
NuKe88 ist offline NuKe88 NuKe88 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von NuKe88

01.Feb.2005 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NuKe88 in Ihre Freundesliste auf Email an NuKe88 senden Beiträge von NuKe88 suchen
Fastpath für Freenet

Ich hab es bestellt dann kamm eine E-Mail zurück das ich mich an den Internet Provider wenden muss, weil mein DSL ein Resale Produkt ist. Was heißt das? Hab ich noch eine chance auf Fastpath??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

01.Feb.2005 17:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Fastpath für Freenet

In dem Fall kommt Dein DSL-Anschluss nicht mehr von der Telekom, sondern von freenet.

Die Telekom schaltet nur auf T-DSL-Anschlüssen Fastpath.

Seit freenet DSL-Anschlüsse unter eigenem Namen verkauft, muss auch freenet Fastpath schalten.

Und jetzt die schlechte Nachricht: Das geht noch nicht. Dem Vernehmen nach arbeiten aber alle Reseller dran. Wirst Dich also noch ein wenig gedulden müssen Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar