DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Fastpath für Freenet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet gewinnt mehr DSL-Kunden als angekündigt | Splitter von Freenet?
NuKe88 ist offline NuKe88 NuKe88 ist männlich

Starter

29.Jan.2005 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NuKe88 in Ihre Freundesliste auf Email an NuKe88 senden Beiträge von NuKe88 suchen
Fastpath für Freenet

Also ich hab ne Frage! Ich hab DSl 2000 von Freenet und will Fastpath bestellen. Geht das für Freenet? Wo muss ich Fastpath bestellen??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
29.Jan.2005 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Fastpath für Freenet

fastpath geht an allen t-dsl anschlüssen, egal welcher provider.

Bestellen kannst du da: http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enf...&Bestellbutton=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von NuKe88

30.Jan.2005 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NuKe88 in Ihre Freundesliste auf Email an NuKe88 senden Beiträge von NuKe88 suchen

Wenn ich Fastpath bestellt hab muss ich dann mein Computer anlassen weil ich hab das schon mal gemacht und da kam dann ne E-Mail das es nicht funktioniert hat.

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
30.Jan.2005 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

nein, nur das dsl Modem muss an sein. (Also musst du, falls du ein internes hast, den pc anlassen)

Starter

Themenstarter Thema begonnen von NuKe88

30.Jan.2005 20:04 Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ich einen Router hab muss ich bestimmte vorkehrungen treffen?? Z.B. Ports freischalten?

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar