DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

FastPath bei freenet??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie lange dauert das denn? | Control Center
Shortyrs6 ist offline Shortyrs6 Shortyrs6 ist männlich

Starter

31.Jul.2005 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shortyrs6 in Ihre Freundesliste auf Email an Shortyrs6 senden Homepage von Shortyrs6 Beiträge von Shortyrs6 suchen
FastPath bei freenet??

Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine klare antwort geben kan ob es bei freenet Fastpath geben wird oder nicht. Da ich schon mehrere Sachen gehört habe ,es aber nicht bestätigt bekommen habe hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

www.csl-clan.de.be

Mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eremit Orca ist offline Eremit Orca Eremit Orca ist männlich

Starter

Herkunft: nrw
02.Aug.2005 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eremit Orca in Ihre Freundesliste auf Email an Eremit Orca senden Homepage von Eremit Orca Beiträge von Eremit Orca suchen
FastPath bei freenet??

Hi Shorty, smile

Zitat:
Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine klare antwort geben kan ob es bei freenet Fastpath geben wird oder nicht.

Freenet wollte es ab dem 3. Quartal selber anbieten. Zur Zeit läuft es wohl immer noch über T-Com.

Hier zwei Links dazu:
Fastpath.de
Fastpath bei T-Com bestellen

Gruß
Eremit

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eremit Orca am 02.Aug.2005 21:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar