DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Fastpatch bei Tiscali ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Providerwechsel, aber zu wem? Was ist mit der Fritz!Box Fon nach der Vertragslaufzeit? | freenetDSL=schwächeres Signal ?!
Anirf ist offline Anirf

Starter

20.Nov.2006 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anirf in Ihre Freundesliste auf Email an Anirf senden Beiträge von Anirf suchen
Fastpatch bei Tiscali ?

hi, bitte werft nicht gleich mit steinen sollte meine frage dumm sein aber ich hab im inet gesucht und nix gefunden unglücklich

wo bzw. wie muss ich fastpath für tiscali bestellen? nen link wäre toll smile

danke schonma.

mfg.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

20.Nov.2006 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Fastpatch bei Tiscali ?

Hi!

Wenn Du einen T-DSL-Anschluss hast (= monatliche Rechnung für die DSL-Grundgebühr von der Telekom), dann über www.t-com.de.

Hast Du einen Tiscali-Resale-Anschluss (= monatliche Rechnung für die DSL-Grundgebühr von Tiscali), geht es nicht

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anirf ist offline Anirf

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Anirf

20.Nov.2006 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anirf in Ihre Freundesliste auf Email an Anirf senden Beiträge von Anirf suchen
RE: Fastpatch bei Tiscali ?

bekomme meine rechnungen von tiscali

bedeutet also ich kann mir kein fp zulegen? gibts da nicht ne möglichkeit?

kann man seinen ping anders (ohne viel geld auszugeben) verbessern? zocke gern cs und will da nen besseren ping erreichen^^

danke aber schonmal für die erklärung smile

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar