DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Extreme Probleme bei der Anmeldung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet DSL Tarife ? | Problem beim i-net surfen
AFX!!! ist offline AFX!!!


Gelegenheits-User

Dabei seit: 28.Jun.2003
Beiträge: 12
13.Aug.2003 04:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AFX!!! in Ihre Freundesliste auf Email an AFX!!! senden Beiträge von AFX!!! suchen
verrückt Extreme Probleme bei der Anmeldung

Am 7.7. hab ich mich bei Tiscali angemeldet...alles schön und gut!
Aber nach 2 Wochen kam nur eine Werbeemail, dann war ich genau 2 Wochen im Urlaub (macht 4 Wochen...logisch), komme nach Hause und noch nichts da von Splitter und Modem nur eine Auftragsbestätigung per Post!
Da rufe ich mal aus Spass bei Tiscali an wie lange dass noch dauert bis ich Online gehen kann mit meiner Flat und der Kunde da erklärt mir dass es 2 Datenbänke gibt, die eine von Tiscali und die andere ...,weiß jetzt nicht mehr von welchem Unternehmen die ist, auf alle Fälle war mein Name nur in der Datenbank von Tiscali vorhanden und dass ist der Grund wieso keine Hardware zugeschickt wurde und der T-DSL-Anschluss nicht gelegt wurde! böse

Und dann frage ich den Kunden wieso mein Name nur in der einen Datenbank steht (und >keine Hardware und DSL-Anschluss). Und als Antwort bekomme ich ..."äh,äh ja, gute Frage".
dann frage ich den Kunden ob er die Daten in die andere Datenbank übermitteln kann und er meinte dass das kein Problem wäre (gesagt getan, angäblich)!

Dann rufe ich beim Service nach einer Woche noch mal aus Spass an nur um mich zu erkundigen ob alles glatt läuft. Aber die Frau sagte mir dasselbe was ihr Kollege mir vor einer Woche gesagt hat, nämlich dass ich nur in der Tiscali-Datenbank drin stehen würde. Aber im gegensatz zu ihrem Kollegen sagte die mir dass man die Daten nicht zu der anderen Datenbank "rüberschieben" kann, da müsste sie schon eine email an die Telekom schicken. Aber darauf hatte ich keinen Bock weil ich keine Lust habe mich wieder auf andere zu verlassen, dann hat sie zu mir gesagt dass ich mich aber ohne Probleme neu Anmelden könnte!!! böse

So das wollte ich natürlich gleich machen aber irgendwie sagt mir der Tiscali-Server (dann wenn ich meinen Username und mein Passwort festgelegt habe) dass dieser Dienst vorrübergehend nicht zu erreichen ist!
Ich habe 3 Tage lang, zu jeder Uhrzeit (natürlich nich zu jeder, aber fast), amgemeldet, aber ich kann mich einfach nicht mehr registrieren! böse traurig

Ich könnte kozen (nur mit z damit es nicht gexxxt wird) , nein ich muss! Ich hasse 56k!!!

euer bemitleidenswerter 56kler traurig

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AFX!!! am 13.Aug.2003 04:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich


Freak

Dabei seit: 17.May.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
13.Aug.2003 09:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Ich wollte ursprünglich schon im Februar mit Tiscali DSL flat online gehen...hatte auch n haufen probs mit Telekom...letztendes bin ich dann erst am 19.6.2003 endlich mit dsl online gekommen. D. h. 4 weitere Monate musste ich mit meinem 56k-Ding rumquälen...

ich dacht das passt hier irgendwie rein großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap


Kenner

Dabei seit: 21.Jul.2003
Beiträge: 95
Füge woap in deine Contact-Liste ein
13.Aug.2003 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

das bei der anmeldung was schief geht scheint wohl normal zu sein
nachdem ich meine flat bei tiscali bestellt hatte kam nach ner woche erst mal nen schreiben von tiscali das meine angegebene telefonnummer nicht mit der angegebenen addresse überein stimmt.
ich hab dann natürlich gleich geschrieben(mail) das meine daten alle so stimmen wie ich se angegeben hatte.
dann kam 2 wochen erst mal nix...und dann *freu* die auftragsbestätigung von tiscali das mein auftrag an telekom weitergeleitet wurde.und nach knapp 2 wochen später konnt ich dann surfen.

achso und mein e-mail konto und der ganze andere mis.t der noch im service enthalten ist funzt IMMER noch nich!!! verwirrt da steht über ist bestellt aber nix von service beginnt dan und dann(ich kann nur die flat nutzen)

das is schon merkwürdig mit tiscali

schade das ich dir nich weiterhelfen kann..ich würd einfach selber nen t-dsl anschluss beantragen und wenn de den gelegt bekommen hast deinen account freischalten lassen(telefon) damit de dir einwählen kannst.
da kannste dann aber das modem vergessen was zur zeit irgendwie umsonst ist(sommerwochen)

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich


Freak

Dabei seit: 17.May.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
13.Aug.2003 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: re

Zitat:
Original von woap
achso und mein e-mail konto und der ganze andere mis.t der noch im service enthalten ist funzt IMMER noch nich!!! verwirrt da steht über ist bestellt aber nix von service beginnt dan und dann(ich kann nur die flat nutzen)



die muss man doch auch erst freischalten (war bei mir zumindest so...)

Ich hab mich bei www.tiscali.de eingeloggt und irgendwie bin ich zu so 'ner Seite gekommen, wo man das dann aktivieren konnte)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap


Kenner

Dabei seit: 21.Jul.2003
Beiträge: 95
Füge woap in deine Contact-Liste ein
13.Aug.2003 13:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

achso na das wusst ich nich, ich dacht das wird automatisch mit der freischaltung erledigt
na dann danke das des mir gesagt hast!!
ich hät da ja warten können bis ich schwarz geworden wär

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar