| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 7891011»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenetDSL zieht mit - bis zu 3 MBit | 30h kostenlos DSL testen
opz ist offline opz

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Berliner Umland
09.Jul.2003 12:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opz in Ihre Freundesliste auf Email an opz senden Beiträge von opz suchen
RE: solche Dummköpfchen

Klar müssen die das wissen. Werden sie auch so kalkuliert haben. Und Flatrate für 19,99€ ist doch voll in Ordnung. Das heißt natürlich, wenn man mit dem vollen Speed unterwegs ist. "Der Turbo fürs Internet" großes Grinsen
Zur Zeit läuft es ja wieder recht gut. Hoffentlich bleibt es so.

Ansonsten muß man sich wirklich einen anderen Provider suchen. Habe auch keine Lust darauf nur mal alle 2 Wochen,für ein paar Tage, volle DSL Performance zu bekommen.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
streunerin2000 ist offline streunerin2000 streunerin2000 ist weiblich

Starter

Herkunft: München
09.Jul.2003 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie streunerin2000 in Ihre Freundesliste auf Email an streunerin2000 senden Beiträge von streunerin2000 suchen
Nichts läuft wieder

Ich habe gestern, weil ich einen Download von ganzen 2,4 zusammenbrachte, mal wieder mit Tiscali telefoniert. Sie bauen das Netz aus *lol*, deshalb seit zwei Wochen die geringen Geschwindigkeiten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

09.Jul.2003 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
RE: Nichts läuft wieder

Zitat:
Original von streunerin2000
Ich habe gestern, weil ich einen Download von ganzen 2,4 zusammenbrachte, mal wieder mit Tiscali telefoniert. Sie bauen das Netz aus *lol*, deshalb seit zwei Wochen die geringen Geschwindigkeiten.

Warum ist doch möglich.
Als ich mich bei Tiscali angemeldet hab hatte ich 70Down und 14 Up
Nach paar Störungen hatte ich 120Down und 20Up
Jetzt spinnt grad alles
aber inzwischen ists wieder auf 90down und 18up
Ist also gut möglich dass die ausbauen

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
opz ist offline opz

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Berliner Umland
09.Jul.2003 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opz in Ihre Freundesliste auf Email an opz senden Beiträge von opz suchen
RE: Nichts läuft wieder

Nichts ist unmöglich großes Grinsen

Schon gar nicht bei TISCALI.
Einfach dranbleiben!! Alles wird gut.... Augenzwinkern

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
09.Jul.2003 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Bei mir läuft's jetzt schon wieder seit 'ner Woche ohne Probleme fröhlich

Seiten (12): 7891011»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar