| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenetDSL zieht mit - bis zu 3 MBit | 30h kostenlos DSL testen
opz ist offline opz

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Berliner Umland
08.Jul.2003 07:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opz in Ihre Freundesliste auf Email an opz senden Beiträge von opz suchen
geschockt RE: Das geht ab

Habe meinen Download auch einfach mal laufen lassen. Und siehe da geschockt , gestern noch max. 30 kb und heute früh wieder normalen DSL SPEED mit rund 89 kb down. Ist schon ein sehr eigenartiges Problem. Jedenfalls lass ich jetzt laufen, denn die Flat soll ja auch genutzt werden (ob nun gedrosselt oder nicht)
Bin im Vorwahlbereich 03xxxx Augenzwinkern

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Aesch ist offline Aesch Aesch ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dresden
Füge Aesch in deine Contact-Liste ein
08.Jul.2003 11:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aesch in Ihre Freundesliste auf Email an Aesch senden Homepage von Aesch Beiträge von Aesch suchen
geschockt aha.

03xx? jipie. das is auch meiner. mal schaun, vielleicht hab ich auch bald wieder meinen speed. oder meine theorie stimmt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Aesch ist offline Aesch Aesch ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dresden
Füge Aesch in deine Contact-Liste ein
08.Jul.2003 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aesch in Ihre Freundesliste auf Email an Aesch senden Homepage von Aesch Beiträge von Aesch suchen
Daumen hoch! muhaha

TATSACHE!! BEI MIR GEHTS AUCH WIEDER großes Grinsen

noja. mal sehen wie lange. ich warte auch noch auf ne antwort auf meine beschwerde - mail ...

mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

08.Jul.2003 14:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
die scheiße geht ^^

wow - auch bei mir gehts wieder! ich hoffe, daß es so bleibt!

CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

08.Jul.2003 20:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Wat den nun

Kann mir jemand vielleicht was erklären?
Wodurch entstehen die Kosten beim Provider? Durchs Online sein oder durch die Download-Menge bzw Geschwindigkeit.

Ich dachte ersteres. Aber somit würde es ja nix bringen Poweruser zu drosseln.
Naja würd mich nur mal interessieren.
Ich verursache ja sowieso derart viel Kosten bei denen....

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CopyCat am 08.Jul.2003 20:01.

Seiten (12): 56789»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar