| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenetDSL zieht mit - bis zu 3 MBit | 30h kostenlos DSL testen
Aesch ist offline Aesch Aesch ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dresden
Füge Aesch in deine Contact-Liste ein
07.Jul.2003 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aesch in Ihre Freundesliste auf Email an Aesch senden Homepage von Aesch Beiträge von Aesch suchen
Lampe .

na, von freenet würd ich abraten. die heben gerade gewaltig dir preise an. im mom dürfte das große rosa T die beste wahl sein, wenn auch nicht die billigste.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aesch am 07.Jul.2003 15:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
opz ist offline opz

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Berliner Umland
07.Jul.2003 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opz in Ihre Freundesliste auf Email an opz senden Beiträge von opz suchen
Re: .

smile
Danke für den Tip! Werde mich mal schlau-lesen. Hast wahrscheinlich recht mit dem "rosa Riesen" großes Grinsen .

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

07.Jul.2003 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
bei mir..

also bei mir gehts schon seit paar Tagen richtig ab.
Hab heut Mittag mal eben 1,5GB gezogen.
Ma gucken was die jetzt machen.
Ich zumindest lad jetzt soviel wie möglich bis die notfalls pleite sind. Dann wechsel ich erst großes Grinsen

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
opz ist offline opz

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Berliner Umland
07.Jul.2003 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opz in Ihre Freundesliste auf Email an opz senden Beiträge von opz suchen
RE: bei mir..

@ CopyCat

bei mir ging es auch seit Freitag richtig ab. Doch dann am Sonntag war alles wieder vorbei. Wie es scheint, bist Du ja noch bei Tiscali und hast mal richtig Glück mit der Performance. Ich denke, ich habe wohl in den 2 Tagen zuviel gesaugt und bin deshalb jetzt wieder nur mit max. 30kb dabei. (kann mich natürlich auch irren und es ist ein techn. Problem) Glaub ich persönlich natürlich nicht mehr smile
Sollte es so weiter gehen und Tiscali unternimmt nichts, dann hört man sich ab nächsten Monat in einem anderen Bereich (PROVIDER) dieses Forums.

Ich bin Optimist und hoffe trotzdem noch das Beste für uns.

ABER irgendwann ist mal SCHLUSS. Kann natürlich sein, daß man das von erwartet großes Grinsen

mfg

CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

08.Jul.2003 07:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Das geht ab

Glaub net das du zuviel gesaugt hast.
Nachdem ich gehört hatte das Tiscali Poweruser bewußt drosselt hab ich einfach den Download 24h an Tag seit ich die Probleme hatte laufenlassen. Und siehe da:
Anfangs 10kb/s
dann 4kb/s
dann garnix mehr
kurz darauf 20kb/s
am nächsten Tag 30lb/s
und letztendlich:
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de

Download aus Deutschland : 84.5 KByte/Sek
Upload : 18.6 KByte/Sek
Verbindung : 466.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 71.0 ms

In welchem Vorwahlbereich wohnst du?
In meinem (07xxx) häufen sich die Probleme bei fast allen Providern auch bei T-Online. Und alle das selbe Problem. Kein speed über ca 30KB/s. Grob gerundet sind das 256Kbit (eigentlich nur240).
So schnell ist doch die abgespeckte DSL Variante.
Naja scheint zumindest so dass das Netz hier langsam ausgereizt ist und dringend neue Kabel Verstärker oder sonst so was ausgebaut werden müssen.
Die dachten wohl des was ist reicht, wenns Probleme gibt ma gucken, kann ma ja immernoch ausbauen.
Hoff dir zumindest das Beste.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal

Seiten (12): 45678»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar