| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenetDSL zieht mit - bis zu 3 MBit | 30h kostenlos DSL testen
opz ist offline opz

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Berliner Umland
06.Jul.2003 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opz in Ihre Freundesliste auf Email an opz senden Beiträge von opz suchen
verrückt RE: noch nicht mal 30k/s DL

Seit heute hat Tiscali den Hahn bei mir wieder zugedreht. Immerhin hatte ich ja auch ganze 2 lange Tage wieder volle DSL-Geschwindigkeit. Kriege jetzt so langsam einen richtigen Hals auf den Verein. Teufel

Dl. aus Dtl. wieder bei ca. 30 kb
Ul. bei 18 kb

Bin jetzt soweit, lieber mal 10€ pro Monat mehr für die flat zu zahlen und den Provider zu wechseln. Hatte früher nie Probleme mit Tiscali und war vom Preis/Leistungsverhältnis begeistert. Davon kann zur Zeit aber keine Rede sein.

mal sehen was die nächsten Tage bringen verwirrt

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
06.Jul.2003 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
verrückt RE: noch nicht mal 30k/s DL

ich komme auch nicht über 27,8 DL !!!!

großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
opz ist offline opz

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Berliner Umland
06.Jul.2003 14:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opz in Ihre Freundesliste auf Email an opz senden Beiträge von opz suchen
RE: noch nicht mal 30k/s DL

@ curious

Hast Du zwischenzeitlich mal volle Geschwindigkeit gehabt? Wenn ja, wie lange? verwirrt

CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

06.Jul.2003 17:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
menno

ach menno
hab wieder nur 30 Down der Rest ist normal

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich

Aufsteiger

06.Jul.2003 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
Störungsmeldungen

hi
ich will ja jetzt net unbedingt für tiscali sprechen aber haltet mal die internetstörungen bei heise.de in den augen!!!
seit gestern werden auch geringe datendurchsatzraten von 1&1, Arcor, T-Online,freenet,qsc,und anderen gemeldet.

ich hab hier mal nen auszug aus so ner fehlermeldung

" teilweise lassen sich internetadressen von msn.de / Hotmail.com / web.de und yahoo.de nciht öffnen ! Verbindung schwangt von 5 Kbs bis 30 Kbs haben aber eine 2 Mbit leitung !"

is doch eigentlich genau das selbe prob wie wir alle bei tiscali auch haben

also ich weiß ja nicht ob das wirklich absicht von tiscali ist.aber das die nen batscher haben bestreitet keiner smile

Seiten (12): 23456»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar