| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenetDSL zieht mit - bis zu 3 MBit | 30h kostenlos DSL testen
opz ist offline opz

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Berliner Umland
03.Jul.2003 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opz in Ihre Freundesliste auf Email an opz senden Beiträge von opz suchen
RE: na so was

Mein Download liegt so um die 25-30 und will auch nicht steigen. Haben wir vielleicht ein regionales Problem? Würde mich mal interessieren, ob es in anderen Regionen wieder funzt.

traurig The Need for Speed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
junghansy2k ist offline junghansy2k

Starter

03.Jul.2003 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie junghansy2k in Ihre Freundesliste auf Email an junghansy2k senden Beiträge von junghansy2k suchen
RE: na so was

Nördlich von Berlin kurz vorm großen Wasser, das vor Schweden liegt, freut man sich über 50 % der GEschwindigkeit.

mfg
Junghans

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
03.Jul.2003 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
verrückt RE: na so was

mein DL liegt immer noch bei 25,0 !!!

Niveaking ist offline Niveaking Niveaking ist männlich

Starter

Herkunft: Pforzheim
03.Jul.2003 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Niveaking in Ihre Freundesliste auf Email an Niveaking senden Beiträge von Niveaking suchen
30

Also mein Download ist seit 2-3 Tagen zwar wieder besser, von DSL kann aber immernoch keine Rede sein. Mit 30kb/s lässt sich zwar ganz gut surfen, aber schliesslich bezahle ich für ne DSL-Flat und möchte auch vollen Speed.

jal ist offline jal jal ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: mannheim
04.Jul.2003 11:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jal in Ihre Freundesliste auf Email an jal senden Beiträge von jal suchen
tiscali-"speed"

hier in mannheim hab ich seit 2.7. max. 30 kB/s bei http.

Seiten (12): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar