| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 9101112» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenetDSL zieht mit - bis zu 3 MBit | 30h kostenlos DSL testen
stormy ist offline stormy

Starter

10.Jul.2003 09:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stormy in Ihre Freundesliste auf Email an stormy senden Beiträge von stormy suchen
kein Gerücht.

wer das ganze verfolgt hat weiß evtl. das ich eine Aktion gestartet habe und unter problem_mit_tiscali@yahoo.de emails gesammelt habe. inzwischen über 70.

das ist kein gerücht. ich habe vom leiter der b2c abteilung von tiscali die mitteilung erhalten das die Geschäftsleitung eine stellungsnahme bekannt gegeben habe und wurde ganau auf den link von oben verwiesen. Damit steht eindeutig fest das tiscali power-user drosselt. da kann man wohl auch nichts machen. Also müsse wir wohl alle wechseln.
oder die Verbraucherschutzzentrale einschalten und das ganze rechtlich prüfen lassen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DeZed ist offline DeZed

Starter

11.Jul.2003 07:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DeZed in Ihre Freundesliste auf Email an DeZed senden Beiträge von DeZed suchen
Endlich!!!

Ich hab wieder vollen speed!

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri Jul 11 2003 um 08:00:22 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 85.6 KByte/Sek
Upload : 15.6 KByte/Sek

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

11.Jul.2003 08:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Menno

Menno hab wieder nur 30Kb/s.
Hab aber mal wieder da angerufen und nachgefragt was es mit Power-User drosselung auf sich hat.
Ich rekonstruiere mal grab das gespräch:
-TiscHotline: Schönen guten Tag, bla bla...

-CopyCat:Hallo hab mal ein Problem mit ihrer DSL-Flat. Keine geschwindigkeit mehr über 30.

-TiscHotline: Ja das ist uns bekannt. Wir arbeiten an dem Problem. Kann sich nur noch um Tage handeln bis dasd Problem gelöst ist.

-CopyCat: Aha. Interessant. Komischerweise hab ich nur exakt 30KB/s. Keine Schwankungen. Und anscheinend hat Tiscali sogar zugegeben Power-User zu drosseln. (Bsp mit Userdaten tausch)Scheint so als müsste ich den Verbraucherschutz mal einstellen.

-TiscHotline: Nene. Des ist so: All unsere Server sind Schrott so Billiggeräte. Und die haben es ersz jetzt gecheckt dass die nicht so viele User gleichzeitig vertragen. Und die auf den kaputten Servern haben alle die gleiche gedrosselte Geschwindigkeit. Und die auf den Heilen volle. Wenn die Tauschen kommen die jeweils auf den anderen Server. Und da gibt es keine Logig dahinter wer auf welchen ist. Aber wir leiten ihr Problem an die Techniker weiter. *daten notier*. Wir hoffen wir können ihren Anschluß noch heute wieder hinbekommen.

-CopyCat: Ok vielen Dank. und auf Wiedersehn.

Fazit: Bringt wohl was mit Verbraucherschutz zu drohen. Kann ich allen nur raten :01805-070151
Die freuen sich auf euren Anruf.
Na ja mal abwarten wies weitergeht. Halt euch auf dem Laufenden wanns wieder eht

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CopyCat am 11.Jul.2003 08:23.

curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
12.Jul.2003 01:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
Daumen hoch! Full Speed

seit ca. drei tagen läuft es wieder full speed !!! wollen wir hoffen dass es so bleibt..... Zunge raus

curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
12.Jul.2003 01:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
Totalausfall

@ opz:

ich hatte auch nen totalausfall, dann aber nen sehr freundliches girl an der hotline....sagte, dass u.a. der berliner raum probleme habe.....nach ner stunde lief alles wieder o.k.......und inywischen mit voller pulle...
fröhlich

Seiten (12): 9101112»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar