| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 89101112» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenetDSL zieht mit - bis zu 3 MBit | 30h kostenlos DSL testen
opz ist offline opz

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Berliner Umland
09.Jul.2003 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opz in Ihre Freundesliste auf Email an opz senden Beiträge von opz suchen
Re: .

Hatte vorhin einen Totalausfall. Keine Login mehr möglich. Hat ne Stunde gedauert und jetzt rennt es wieder. großes Grinsen Die von der Hotline meinten das eigentlich die techn. Störungen behoben sein und wieder mit DSL Speed gesurft werden kann. Was in meinem Fall auch stimmt. Hatte vorhin wohl einen Ausfall im Telekomnetz.

An alle, die noch mit min. Speed dahinkriechen:

ES WIRD WIEDER BESSER. Jedenfalls hoffe ich, Ihr müßt nicht zu lange darauf warten.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DeZed ist offline DeZed

Starter

09.Jul.2003 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DeZed in Ihre Freundesliste auf Email an DeZed senden Beiträge von DeZed suchen
immer noch

Hallo!

Habe auch seit ein paar Tagen massive Probs mit der Tiscali Flat. Ich liege im Vorwahlberich 06131:

Download aus Deutschland:
14.7 KByte/Sek

Upload:
15.6 KByte/Sek

Zum erstenmal in der Geschichte des DSLs liegt der Uploadwert über dem Downloadwert... Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich

Stammgast

09.Jul.2003 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: immer noch

Zitat:
Original von DeZed
Zum erstenmal in der Geschichte des DSLs liegt der Uploadwert über dem Downloadwert... Augenzwinkern

* gg*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern
jal ist offline jal jal ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: mannheim
09.Jul.2003 23:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jal in Ihre Freundesliste auf Email an jal senden Beiträge von jal suchen
tiscali reguliert gezielt

hab seit vorgestern wieder normale werte ...

... und eben DAS gefunden:

Port- und Anschlussbremse Tiscali?

bester opz

Zitat:
ES WIRD WIEDER BESSER.
- aber nicht bei/mit tiscali.

CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

10.Jul.2003 07:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
hmm

Das sit schon bekannt. Halt ich aber für ein Gerücht.
Wenn das so wäre hätten die mich schon längst dauerhaft gedrosselt. Bin aber immernoch schnell dabei.
Und die hätten mein Download bestimmt net extrta auf 1Mbit erhöht! wenn die bewußt Poweruser drosseln.
Geh mal davon aus dass die techn. Störungen haben und einzelne User vorübergehend drosseln.
Fällt halt nur den Power-Usern auf weil die anderen gedrosselten ja eh nur eMails checken.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal

Seiten (12): 89101112»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar