| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wollte wissen wie ich mein Router einstellen muss mit Tiscali? | alternativen zu tiscali
Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

13.Jan.2003 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen
großes Grinsen Es geht wieder !

Ist bei euch auch der Zugang wieder spürbar schneller geworden ?

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nukupuk ist offline nukupuk

Starter

13.Jan.2003 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nukupuk in Ihre Freundesliste auf Email an nukupuk senden Beiträge von nukupuk suchen
RE: Es geht wieder !

Nach wie vor grottenschlecht ! 4.8 Kbyte/s) : -((

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Daalgo

14.Jan.2003 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen

4 KB/s ???????
Ich hab 78 !!!

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)
Fritzi ist offline Fritzi Fritzi ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: t-online.de
15.Jan.2003 16:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fritzi in Ihre Freundesliste auf Email an Fritzi senden Beiträge von Fritzi suchen

der anschluss ist in der tat seit ein paar tagen schneller geworden, aber meine kündigung habe ich trotzdem schon eingereicht. den ihr überwachungssystem von ports (der tauschbörsen) schmeckt mir nicht

Gruß Fritzi

Überschrift ist offline Überschrift

Gelegenheits-User

15.Jan.2003 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Überschrift in Ihre Freundesliste auf Email an Überschrift senden Beiträge von Überschrift suchen
warum vergesst ihr mich immer?

Hi!

Ich bin ganz schön traurig, warum werde ich von euch immer vergessen! Es ist doch nicht so schwer etwas in das kleine Feld reinzuschreiben, oder brecht ihr euch dabei etwas ab!
Es gibt Leute die können es, dann gibt es Leute die können es manchmal und es gibt Leute die sind anscheinend zu blöde dazu! Oder blind, dass weiß ich jetzt nicht!
Aber bitte schreibt doch einfach mal eine Überschrift in das Feld Thema , dann ist doch alles OK, und auf der Startseite sieht alles viel besser aus!

Und es gibt Leute, denen ist das schon vor mir aufgefallen:

Guckst du hier!

Bin noch klein und eine Signatur, aber wenn ich mal groß bin, dann möchte ich Überschrift sein!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Überschrift am 15.Jan.2003 17:06.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar