DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Erfahrungen mit Freenet?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet plant offenbar Einstieg in Video on Demand | Habe Tiscali DSL Flat + Telefon Flat bestellt!!
smiley ist offline smiley

Starter

17.Dec.2004 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie smiley in Ihre Freundesliste auf Email an smiley senden Beiträge von smiley suchen
RE: Erfahrungen mit Freenet?!

Anfang Oktober bestellt, bis heute nix als Ärger.
Immer noch keinen Splitter, keine Zugangskennung.
Emails bleiben unbeantwortet.
Beim Telefon-Service landet man IMMER in Warteschleifen, was nicht ganz billig ist, wird dann nur vertröstet, dass alles demnächst kommt.
Ich würde nicht mehr bei freenet einsteigen, denn normal ist das nicht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
31.Dec.2004 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
Keine Probleme

Bin jetzt seit fast 2 Jahren Kunde bei freenet und eigentlich sehr gut zufrieden. Der Telefonsuport über teilweise 0190-Nummern ist zwar eine Frechheit, aber per Email habe ich auf Anfragen bisher immer innerhalb von max. 24h eine ordentliche Antwort bekommen.

Auch die Zusendung der Hardware hat immer innerhalb von 2-3 Wochen geklappt. Ich kann also über freenet nichts Schlechtes berichten, aber anscheinend bin ich damit wohl eine große Ausnahme.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
03.Jan.2005 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Keine Probleme

Habe Freenet schon fast ein Jahr, aber bis jetzt sehr zufrieden! Es kann passieren das ein Fehler passiert, denn Freenet ist sehr gefragt. Deshalb sage ich nur ,,Freenet ist empfelenswert''

Mfg

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Powermann2004 ist offline Powermann2004

Gelegenheits-User

12.Jan.2005 22:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Powermann2004 in Ihre Freundesliste auf Email an Powermann2004 senden Beiträge von Powermann2004 suchen
Daumen runter! RE: Keine Probleme

Freenet ist sehr gefragt.Wo haste den den Witz gehört,ich habe nach 2 Wochen wieder gekündigt.Man braucht sich nur durch Foren wüllen dann sieht man wie gefragt die sind.
großes Grinsen

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

12.Jan.2005 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Keine Probleme

Sorry, aber ich kenne einige Leute, die mit freenet surfen und NULL Probleme haben. Aber mit pauschalen Aussagen à la "Finger weg" sind bekanntlich immer irgendwelche Zeitgenossen schnell dabei - wenn's hingegen gut läuft, posted das kein Schwein Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar