DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Erfahrungen mit Freenet?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet plant offenbar Einstieg in Video on Demand | Habe Tiscali DSL Flat + Telefon Flat bestellt!!
Freenetuser23 ist offline Freenetuser23 Freenetuser23 ist männlich

Starter

Herkunft: Vom Lande
13.Nov.2004 14:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Freenetuser23 in Ihre Freundesliste auf Email an Freenetuser23 senden Beiträge von Freenetuser23 suchen
Fragezeichen Erfahrungen mit Freenet?!

Hallo ich habe letzte Woche bei Freenet einen Vertrag abgeschlossen.
Heute habe ich die bestätigung der Bestellung bekommen!

Ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis man die Benutzerdaten und danach die Hardware bekommt!

Jeder sollte seine Erfahrungen zum Thema:
"Zeit bis alles lief" hier unterbringen!

Danke für eure Hilfe und ich hoffe das die Antworten auf meine Frage anderen helfen werden!

MfG Christoph

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Freenetuser23 ist offline Freenetuser23 Freenetuser23 ist männlich

Starter

Herkunft: Vom Lande

Themenstarter Thema begonnen von Freenetuser23

15.Nov.2004 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Freenetuser23 in Ihre Freundesliste auf Email an Freenetuser23 senden Beiträge von Freenetuser23 suchen
Häh?

Hat den keiner Erfahrungen mit Freenet gemacht ich mein so klein ist der Anbieter auch nicht!

Und das WWW bekanntlich sehr gross!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flockirocki ist offline flockirocki

Starter

23.Nov.2004 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flockirocki in Ihre Freundesliste auf Email an flockirocki senden Beiträge von flockirocki suchen
RE: Häh?

ich kann von freenet nur abraten.
nach meiner bestellung (mitte oktober 2004) warte ich noch immer auf meinen splitter, habe mittlerweile dutzende euros in der kostenpflichtigen hotline verbraten und werde nur vertroestet und abgewimmelt.

NIE WIEDER FREENET!!!!!

ultima ist offline ultima ultima ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: from hell
25.Nov.2004 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ultima in Ihre Freundesliste auf Email an ultima senden Beiträge von ultima suchen
Daumen hoch! ^^

Hab Freenet seit Oktober 2003,Hardware kam nach 2 Wochen und seit dem noch nie Probleme gehabt. smile

DieterSch ist offline DieterSch DieterSch ist männlich

Starter

Herkunft: Ostsee
27.Nov.2004 02:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DieterSch in Ihre Freundesliste auf Email an DieterSch senden Beiträge von DieterSch suchen
traurig Freenet-bloss nicht!

Nach 3 Monaten Wartezeit, vielen 0190-Anrufen und einem defekten Gerät hatte ich dann endlich DSL.

Dann war ich auch weitgehend zufrieden. Dann ging es aber los mit falschen Abrechnungen, keine Reaktion auf Reklamation etc.

Mein Zug durch die Foren lässt nur folgenden Schluss zu:
Es gibt keinen DSL-Anbieter mit einer derart hohen Ärgergarantie. Irgendwann bekommt wohl jeder Ärger mit Freenet. Wer nicht das Pech mit Freenet-Chaos hat, ist (vielleicht wegen kostengesicherter Flat) sicher erst mal zufrieden.

Mein Tipp: es gibt sehr gute Alterntiv-Angebote, die vielleicht 50 Cent teurer sind-aber für 500€ Ärger sparen. Und es gibt sogar billigere Anbieter statt Freenet. Auch auf Kündigungsfristen und AGBs achten !!!!!!!!!!!!!!!!!

Strato, Lycos und Schlund sollen gut sein.
Ich bin bei Arcor (Vollanschluß)

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar