DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

endlich wieder voller speeeed

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung, nur wie? | Dsl 1500!!!
VitaminB5 ist offline VitaminB5 VitaminB5 ist männlich


Starter

Dabei seit: 24.Jul.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Ravensburg
17.Sep.2003 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VitaminB5 in Ihre Freundesliste auf Email an VitaminB5 senden Homepage von VitaminB5 Beiträge von VitaminB5 suchen
Achtung

Hi erstmal!
Also hab hier ein Artikel in einer Zeitung gefunden(VDI Nachrichten)Hier ein Ausschnitt aus dem Artikel der zwischen den VDI Nachrichten und einem Tiscali Chef statt fandt..
VDI Nachrichten: Und was ist mit der Kritik betreffend dem mangelndem Datendurchsatz bei Powerusern?
Tiscali: Wir hatten Probleme bei drei unseren 27 Routern, das war das eine Problem. Das andere betrifft eine ganz andere Problematik: Urheberrecht. Wir beobachten bei konkretem Verdacht auf Urheberrechtsverletzungen bestimmter Poweruser, die Datenaustauschraten aufweisen die selbst für"normale" Poweruser ungewöhlich sind und darauf hindeuten das mit illegalem Datenmaterial gehandelt wird. Derzeit werden rund "160" Kunden beobachtet und dieser Beobachtungsprozess mindert die Durchsatzperformance. Wir werden aber erst bei ganz konkreten Verdachtsmomenten in diese Richtung aktiv.

Erstmal sorry falls Rechtschreibfehler drin sind.

Also mein Tipp an euch alle.: Passt auf!

Und noch was zu Tiscali. Hab hier eigentlich nur Kritik gelesen aber ich muss Tiscali echt loben. Hab überhaupt keine Probleme mit Tiscali.
Hab die Flatrate nun schon seit 1 1/2 Monaten, und seitem ist die Performance sogar gestiegen.
Laut Speedtest habe ich nun einen Download von 86 kb/s, Upload 18,8 kb/s und Ping 62. Und das ist gut für DSL.
Am Anfang gab es zwar ein paar mal ganz kleine Probleme das das Internet für kurze Zeit nicht erreichbar war, aber jetzt läuft alles perfekt.
Naja, das wird dann vielleicht bei jedem anderst sein, aber mich wird Tiscali nicht als Kunde verlieren.

MfG VitaminB5

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von VitaminB5 am 17.Sep.2003 12:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap


Kenner

Dabei seit: 21.Jul.2003
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von woap

Füge woap in deine Contact-Liste ein
17.Sep.2003 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
Zunge raus! re

Fast 2 monate...so lang hab ich jetzt meine flat(also noch nich lange aber 60gb traffic inclusive urlaub den man noch abziehen müsste)

also anfangs hät ich heulen können wegen tiscali, weil ich jeden 2. tag gedrosselt wurde...die einwahl probs will ich gar erst mit erwähnen! das ganze ging um die 3-4 wochen also war für mich klar das ich wechseln tuh nach 2 monaten(mindest vertragslaufzeit). jedenfalls kam alles anders...hatte und habe keine probs mehr mit speed und einwahl großes Grinsen, emule hab ich dann auch endlich in gang bekommen und die pings...naja, gibt ja FP. also im ganzen bin ich seit die 3 wochen sehr zufrieden mit tiscali(oh mein gott...sowas gibts?!) und denk nich mal mehr dran zu wechseln zumal der esel seit dem wochenende(ich erinner an neues gesetz) soo derbe rennt(nach 20-40 min 40kb und dann den ganzen tag mit 50kb+++-) wie noch NIE!! Zunge raus
also wenns so weiter geht is klar das ich bei tiscali bleib und gib hier noch mal nen FETTES LOB für preis-leistung.

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AFX!!! ist offline AFX!!!


Gelegenheits-User

Dabei seit: 28.Jun.2003
Beiträge: 12
17.Sep.2003 20:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AFX!!! in Ihre Freundesliste auf Email an AFX!!! senden Beiträge von AFX!!! suchen
Fragezeichen emule?

Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich meine DSL-Flat erst seit gestern hab. (2 Monate und 1 Woche warten auf DSL war schon ziemlich krass)

Ansonsten alles in Ordnung, keine Speed-Probs und so!

@woap

Welche emule-Vers. nutzt du und was hast du bei den Einstellungen vorgenommen? Und geht bei emule nicht noch ein bissel mehr als 50?
Denn Kazaa K++ läuft bei manchen Downloads bei 80-90 und das ist richtig geil!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap


Kenner

Dabei seit: 21.Jul.2003
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von woap

Füge woap in deine Contact-Liste ein
17.Sep.2003 21:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

klar geht mehr...hab auch mal 70kb andermal auch wieda 30kb aber 50 is durchschnitt.

emule v.0.30a+sivka
einstellungen.
max verbindungen:20 (ersten 10min 200)
hard limit und max verbindungen !!!5000!!!
tcp 7662 udp7665
96-96
16-10

lies am besten hier:
http://edonkey.bei.t-online.de/edonkey/speed.html

ich hoffe das ich den link hier angeben kann

achso und ich hab 1 1/2 monat auf mein dsl gewartet also sei froh!!! böse Augenzwinkern Zunge raus

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar