DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

endlich wieder voller speeeed

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung, nur wie? | Dsl 1500!!!
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

15.Sep.2003 07:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
genauso

Bei mir wars genauso. Hab alle Mods und Maps für UT2K3 (auch legal gekauft) geladen und promt auf 5 kb/s gedrosselt.
Mich wollten die auch nicht wieder freischalten wenn ich den Brief nicht unterschreibe.
Also nochmal angerufen, ihnen erklärt, dass es gegen die AGBs sei (schlieslich steht indem Brief nur nochmal der Absatz über illegale nutzung aus den AGBs). Und die hab ich ja schon zu Beginn unterschrieben. Dann hab ich mal laut gedacht, dass ich doch Tiscali verklagen könne. Gibt doch viele mit dem selben Problem. Und da sie selbst gegen ihre AGBs verstoßen...
Nächster Tag 60kb/s Tag drauf 80kb/s
naja den Brief hab ich net unterschrieben.
Aber als der kam ging meine Kündigung raus mit Begründung, dass die eine Frechheit Beleidigung ist.
Was macht dann Tiscali?
Nochma-Brief-schick Augen rollen
Eine Woche später dann die Bestätigung. Mit Bedauern aber sie hoffen mich als Kunde später wieder zu bekommen großes Grinsen

Träum weiter Tiscali

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
d2609 ist offline d2609 d2609 ist männlich

Starter

15.Sep.2003 11:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie d2609 in Ihre Freundesliste auf Email an d2609 senden Beiträge von d2609 suchen
RE: genauso

seid freitag hab ich genau die gleichen probleme wie alle hier, kurz gesagt speed weg.

samstag hab ich angerufen, und was meinten die?

ich sollte doch mal ne neue dfü verknüpfung erstellen und dann wäre das alles wieder ok. nix da. schwupps gabs kein connekt mehr. aber angeblich würde sich der kundenservice noch mal telefonisch bei mir melden. wers glaubt. oh wunder, 2 stunden später steig die downloadrate doch tatsächlich von 10k auf sage und schreibe konstante 17k.

echt ne riesen *******. ich werde damit dann wohl auch bald wechseln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

16.Sep.2003 07:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie d2609 in Ihre Freundesliste auf Email an d2609 senden Beiträge von d2609 suchen
RE: genauso

seit gestern abend funkzt es wieder ohne limit, mal schauen wie lange, oder wann ich post bekomme

-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany
Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
16.Sep.2003 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
Augenzwinkern genauso bei mir

hio

also ich hab seid gestern auch wieder vollen speed !? fröhlich Ich sollte in den nächsten tagen post bekommen, das ich keine illegalen dinge herunterlade Zunge raus naja, ich bin erstmal zufreiden wieder mit meinen 92kb/s zu saugen cool

hf with tiscali

mfg Shark

pass auf, sonst fress ich dich

Starter

17.Sep.2003 07:45 Zum Anfang der Seite springen
tjaja

tja, mal schauen wie die reagieren, wenn man nix zurückschickt

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar