DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

eMule und Tiscali bei wem läufts?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag tiscali flats gut für spielen? | Frage zur einmaligen Einrichtung bei DSL 3000 !!!
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
16.Apr.2004 08:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: re

ich finds ja echt Lustig das Ihr noch über eMule zieht und dann noch über Tiscali.
Dann dürft Ihr euch nicht wundern das die nicht nur die Ports sperren sondern auch den Speed drosseln.
Das kann soweit kommen das die euch sogar Kündigen.

Ich schreibe es immer wieder gerne
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12189

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 10.Jun.2003
Beiträge: 28
16.Apr.2004 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
re

mein gott ich fass es nicht immer wieder das selbe.von wegen speedeinbußen.standart ports ändern und gut is.ich hab auch den esel an saugt durchschnittlich mit 65kb/s manchmal auch höher(kommt auf die files an) wo is das isdn speed?die ports nimm ich übrigens schon seitdem ich bei tiscali bin.und der beitrag da von onlinekosten is ja auch nicht mehr sooooo aktuell smile.

edit:ich zieh am tag so 4-6gb.manchmal sogar 7 wenn der esel rennt wie ne wildsau smile.tiscali bremst also NULL!vielleicht nur bei mir so

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BigPill am 16.Apr.2004 13:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
16.Apr.2004 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: re

Zitat:
Original von BigPill
mein gott ich fass es nicht immer wieder das selbe.von wegen speedeinbußen.standart ports ändern und gut is.ich hab auch den esel an saugt durchschnittlich mit 65kb/s manchmal auch höher(kommt auf die files an) wo is das isdn speed?die ports nimm ich übrigens schon seitdem ich bei tiscali bin.und der beitrag da von onlinekosten is ja auch nicht mehr sooooo aktuell smile.

edit:ich zieh am tag so 4-6gb.manchmal sogar 7 wenn der esel rennt wie ne wildsau smile.tiscali bremst also NULL!vielleicht nur bei mir so


Es ist halt definitiv so das Ports geschlossen werden und der speed gedrosselt wird. ich kenne einige dieser Spezies.
Fakt ist auch was in den AGB's drinn steht.
Und sorry aber ich glaube nicht das Du soviel mit eMule ziehst am Tag.

Und was den Link angeht! Der ist zwar alt hat aber immer noch aussagekraft. Die werden wohl nicht einmal im Jahr ein neues Statement abgeben.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 16.Apr.2004 13:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 10.Jun.2003
Beiträge: 28
16.Apr.2004 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
rööar

hehe ich weiß das glauben mir nicht viel aber wenn du willst kannst mal nen screenshot haben Augenzwinkern is echt so.is natürlich ein emule mod (nix leecher).aber ich krieg auf jeden fall soviel zusammen glaubs mir.is echt komisch ich benutz die ports seit august volle kanne.funzt perfekt.

kann sie ja mal angeben vielleicht bringts dem einen oder anderen was.

tcp:7665 udp:7662
tcp:120 udp:125

das sind absolut geile ports.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap


Kenner

Dabei seit: 21.Jul.2003
Beiträge: 95
Füge woap in deine Contact-Liste ein
16.Apr.2004 22:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

also ich hab die tiscali flat nun schon nen jahr(11monata oder so) und vom drosseln hab ich auch noch nix mitbekomm obwohl ich am anfang sehr viel traffic hatte..mittlerweile zock ich lieber^^...achso ich schaff wenns gut kommt 5gb(dann müssens aber schon 10files min. sein) down mitn esel pro tag(2.5-3standard)..aber 7GB? Oo los ich will screen sehn

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von woap am 16.Apr.2004 22:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar