DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

eMule und Tiscali bei wem läufts?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag tiscali flats gut für spielen? | Frage zur einmaligen Einrichtung bei DSL 3000 !!!
vornie ist offline vornie

Gelegenheits-User

13.Apr.2004 15:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vornie in Ihre Freundesliste auf Email an vornie senden Beiträge von vornie suchen
RE: es gehhht

also würde mich ja echt mal intressieren wie ihr das hinbekommt. ich habs mal am anfang versucht mit emule aber pustekuchen, da geht nix und wenn dann nur mit maximal 10 kb.

gruss

vornie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
müllner ist offline müllner

Starter

14.Apr.2004 07:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie müllner in Ihre Freundesliste auf Email an müllner senden Beiträge von müllner suchen
Daumen runter! RE: eMule und Tiscali bei wem läufts?

Es liegt daran, daß Du von denen kontrolliert wirst (ernsthaft!!!) und das es denen einfach nicht paßt daß Du über eine gewisse Downloadrate kommst.
Sie sind nicht bereit Dir eine vollständige Gegenleistung anzubieten. Würde zu einem schnellstmöglichem Wechsel raten (Einschreiben nicht vergessen) Kurzfristig kann es hilfreich sein, wenn Du einfach alle 2-3 Tage mal die Ports wechselst, aber die kontrollieren Ihre Poweruser!!!
FINGER WEG!!!!!!!!!

nie wieder tiscali
ehrlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vornie ist offline vornie

Gelegenheits-User

14.Apr.2004 08:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vornie in Ihre Freundesliste auf Email an vornie senden Beiträge von vornie suchen
ne ich wechsel ned

ach, ich wechsel ned, gibt doch viel besseres als die ganzen filesharing programme.

anders gehts viel schneller, vielleicht weniger angebot aber schneller Augenzwinkern

gruss

vornie

marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
14.Apr.2004 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
tiscali

hi!

also vor 2 wochen hatte ich das erste mal probleme
mit der verbindung. Aber jetzt geht es wieder.
ich kann überall runterladen ob emule soulseek torrent
alles funzt.

mfg

woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
15.Apr.2004 23:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

naja "zuviele verbindungen" liegt ja ma nich an tiscali sondern daran das dein emule falsch eingestellt ist. ohne router komm ich auf 2,5 bis 3gb am tag und mit router auf max 1.5gb. aber hast recht die letzten wochen lief er was langsamer(20-30) als normal(50-70kb)

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar