DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

eMule und Tiscali bei wem läufts?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag tiscali flats gut für spielen? | Frage zur einmaligen Einrichtung bei DSL 3000 !!!
ILM ist offline ILM ILM ist männlich

Starter

Herkunft: Chemnitz in Sachsen
23.Mar.2004 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ILM in Ihre Freundesliste auf Email an ILM senden Beiträge von ILM suchen
eMule und Tiscali bei wem läufts?

hi,

bin seit dez. 03 tiscalinutzer und auch emulenutzer.
bis vor 3 wochen hatte ich sensationellen dl. von 1gb-1,5gb pro tag doch dann bin ich bis heute nicht mehr auf gute server gekommen und habe ständig vel zu viele "zu viele Verbindungen" außerdem ist dadurch der dl lahm.

wer benutzt auch emule und hat das selbe prob bzw. bei wem läuft emule noch richtig?
in nem andern forum hat man von umbauarbeiten seitens tiscali geredet aber seit 3 wochen ist mir eher unwirklich.

woran liegt das das der dl nicht mehr funzt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
01.Apr.2004 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
tiscali und emule

Hi!

Also im Moment läuft bei mir gar nix.....
vor 1 1/2 Monaten lief alles noch.
emule super und der rest.

Aber nach dieser umstellung bekomme ich nicht mal mehr
eine verbindung mehr bei emule....nicht mal low id.

früher hatte ich immer IPs mit 213.xxx.x.x
jetzt immer 83.xx.xxx.xx

keine ahnung was die machen

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
the-madman ist offline the-madman

Starter

02.Apr.2004 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie the-madman in Ihre Freundesliste auf Email an the-madman senden Beiträge von the-madman suchen
bestätigt

Jep kannich nur beistimmen, seit gut 4 Wochen geht nix mehr ... wenn überhaupt mal was, dann höchstens mal mit 2-5k.

Ich denke die haben jetzt erfolgreich einen Port Blocker eingeführt.

Kenner

03.Apr.2004 14:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
emule

Es geht ja nichtmal mit port 80/81 oder 21.

echt übel.

mfg

Kenner

07.Apr.2004 20:29 Zum Anfang der Seite springen
es gehhht

Es geeeht, es geeeht!

klappt wieder. war es vielleicht wegen der Umstellung
bei der Telekom? habe gelesen das die Anschlüsse alle
auf 1 mbit erhöht wurden.

mfg

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar