| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali und eMule | Emule dateien freigeben
opz ist offline opz

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Berliner Umland
05.Jul.2003 17:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opz in Ihre Freundesliste auf Email an opz senden Beiträge von opz suchen
Re: ...

hast Du schonmal eine andere eMule Version ausprobiert? Hat bei mir auch ewig gedauert bis ich eine Version gefunden hatte, die bei mir richtig lief. Probiere mal einen MOD. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Aesch ist offline Aesch Aesch ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dresden
Füge Aesch in deine Contact-Liste ein
05.Jul.2003 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aesch in Ihre Freundesliste auf Email an Aesch senden Homepage von Aesch Beiträge von Aesch suchen
Re: ...

Zitat:
Original von curious
habe alle in dieser datei genannten ports ausprobiert, aber keiner funktioniert!!!

Teufel
"keiner funktioniert"? genauer? lowid, keine anständige dls?

denk dran: queue. emule braucht ne weile, um ordentliche raten zu habem (~2h).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von curious

05.Jul.2003 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
großes Grinsen Re: ...

ja, die DL-Geschwindigkeit schwankt die ganze Zeit. Selbst nach 3 Stunden Laufyeit komme ich nicht über 14 kb/s !!! Teufel

curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von curious

05.Jul.2003 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
Fragezeichen eMule-Version

@ opz

..was ist eine MOD-Version und wo finde ich sie ???
verwirrt

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
05.Jul.2003 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

www.emule-mods.com

Seiten (5): 12345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar