| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali und eMule | Emule dateien freigeben
SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
05.Jul.2003 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
lol

Tiscali find ich auch total ********...überlege mir vielleicht auch ein Wechsel zu Fireline!sind die mit dem Ping besser?

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von curious

05.Jul.2003 15:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
RE: nich übertreiben mit dem runterladen ...

@ aesch

...danke....mach ich eh nicht :-)

cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
05.Jul.2003 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

tcp 20, udp 21: Max downloadrate ~80KB/s, durchschnittlich 25KB/s

Man kann nebenzu sogar noch auf einen FTP server zugreifen, wie ich festgestellt habe.

Aesch ist offline Aesch Aesch ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dresden
Füge Aesch in deine Contact-Liste ein
05.Jul.2003 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aesch in Ihre Freundesliste auf Email an Aesch senden Homepage von Aesch Beiträge von Aesch suchen
Zunge raus! ...

also ich hatte immer max 100k, schnitt 40k.

20/21 hatte ich auch probiert, konnte auchnoch von ftp runterladen, aber nicht mehr auf fdp server dateien hochladen. 1080 is glaub ein proxy port, benutzen tu ich den sonst nie.

curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von curious

05.Jul.2003 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
großes Grinsen Re: ...

habe alle in dieser datei genannten ports ausprobiert, aber keiner funktioniert!!!

Teufel

Seiten (5): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar