DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Emule Ports?! ( kein Router vorhanden )

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neu Leitung, neues Glück ? | 20€ für flat schnepchen oder nicht???
screenboy ist offline screenboy

Starter

14.Jul.2003 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie screenboy in Ihre Freundesliste auf Email an screenboy senden Beiträge von screenboy suchen
Emule Ports?! ( kein Router vorhanden )

Ich kann mit Emule einfach nix downloaden. Ich habe keinen Router. Wie bekomme ich Emule zum laufen. Ich kann zwar zu den Servern verbinden, aber nicht downloaden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
14.Jul.2003 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

die erste goldene Regel, wenns um Emule geht, ist Geduld Augen rollen

stell die Ports TCP 20 und UDP 21, überzeugt dich, dass auch fleißig upgeloaded wird (ich würd auf 12KB/s stellen) und warte einfach mal 2-3 Stunden. (tu am besten irgendeine Datei in den Download, die viele Quellen hat) Wenn sich dann nichts tut, einfach mal bei den Ports rumprobieren...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar