DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Empfehlung zu Tiscali ??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali DSL-Flat + Router?! | Beschneidet Tiscali Wenig-Sauger?
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
07.Dec.2003 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Re:Tiscali

Es ist zwar schön das Ihr alle über Tiscali gut redet aber die jenigen, die über ein maximum an Download und Uplaod kommen was Tiscali vorschreibt Intern, wird euer Speed automatisch gedrosselt und es werden keine Ports mehr gesperrt wie früher.
Der Pressesprecher von Tiscali hat es mehrmals erwähnt. da die sehr hart gegen eMule nutzer und Co vorgehen wollen. Und wenn man sein Speed wiederhaben möchte muss man Tiscali anschreiben mit der begründung warum man eine so hohe Downloadrate hatte usw. Erst dann wird die drosselung wieder aufgehoben. oder man bekommt die Fristlose Kündigung. Innerhalb weniger Minuten geht dann garnichts mehr.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
07.Dec.2003 21:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re:Tiscali

Hallo,
was nen das für´n Blödsinn! verwirrt
Da muß ich micht rechtfertigen, warum ich mein DSl in voller Bandbreite nutze??? Ich glaub das ja nicht!!!
Da würd ich denen einfach sagen, weil ich öfter große Dateien runterlade und zwar Demos zu den aktuellen Computerspielen und feddich!

Frechheit! Tiskali wird immer krasser! Würd ich nie beantragen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich


Kenner

Dabei seit: 24.Jan.2003
Beiträge: 95
07.Dec.2003 21:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Zunge raus! jaja

ja das kenn ich. Hab mal mein esel ne Woche lang laufen lassen ohne Unterbrechung.
Danach war der Speed auf 5kb/s down gedrosselt. Up war lustigerweise auf 17kb/s großes Grinsen

Hab dann da angerfuen und die sagten mir das, was DragonMaster oben beschrieben hat.
Hab denen dann erstmal klar gemacht, dass das gegen die AGBs ist und ich sie verklagen werde, wenn sie mich net wieder "entdrosseln" (gibts das Wort überhaupt?). Nach einer Stunde war der Speed wieder da.
Hab sicherheitshalber doch mal gekündigt.
Dummerweise aber dann zu fireline gewechselt.
Die drosseln zwar net bei filesharing, dafür sind wichtige Ports wie z.B. battle.net so unspielbar runtergedrosselt.
Hab nun zu freenet gewechselt. Hoff mal da wirds problemloser

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
08.Dec.2003 07:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: jaja

Hallo,
also das Fireline was drosselt iss mir neu! Aber bei Freenet bist Du eigendlich auf der sicheren Seite! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsl_surfer ist offline dsl_surfer


Gelegenheits-User

Dabei seit: 13.Oct.2003
Beiträge: 24
08.Dec.2003 20:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: Re:Tiscali

Zitat:
Original von AndreDsl
Frechheit! Tiskali wird immer krasser! Würd ich nie beantragen!


also ich hab ne menge traffic, wie schonmal gesagt, bin aber top zufrieden, kann mich net beschweren. ich mach allerdings kein filesharing sondern lade nur aus dem www. wäre mal interessant zu wissen, ob tiscali immer noch drosselt oder ob das nur mal früher so war. für mich als "normalen" großes Grinsen surfer reicht das komplett aus smile

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar