DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Empfehlung zu Tiscali ??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali DSL-Flat + Router?! | Beschneidet Tiscali Wenig-Sauger?
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

28.Aug.2003 21:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
re

da du noch keine erfahrung auf dem gebiet hast, und du ne flat zb willst, würd ich erstmal zu t-online gehen, oder aol.
auf alle fälle nen provider der die telekom-backbone nutzt.

wenn jetzt nämlcih irgendwann mal geschwindigkeitsprobleme auftreten oder es probleme mit filesharing-programmen gibt, wirst du nicht auf die idee kommen es könnte am provider liegen, und du wirst deinen anschluss prüfen lassen, neu treiber installieren, das betriebssystem neu aufsetzen und und und
denn du hast keine vergleiche zu providern wo es keine probleme gibt

würde also entweder zu t-online, zu 1 &1, zu GMX oder zu aol gehen, zum anfang.
such dir nen tarif den du zb nach nem monat oder 2 wieder kündigen kannst, und dann kannst du ja mal so nen anderen provider der telefonica-backbone ausprobieren und vergleichen...
wäre mein tipp

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

29.Aug.2003 08:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
tiscali

ich kann tiscali nur empfehlen!
Dennoch ist 1und1 eine alternative, kommt halt auf dein surfverhalten an!

1und1 + Tiscali, was anderes kann ich derzeit nicht empfehlen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich

Aufsteiger

29.Aug.2003 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
re

hi
also ich kann dir tiscali echt nur ans herz legen. habs jetzt seit 2 monaten und saug und surf wie ein gestörter fröhlich.auch das ganze bla bla von wegen emule läuft net und so weiter.mal schnell ports ändern und einfach gedult haben.gedult ist die beste methode für den esel und irgendwann rennt er wie sau.meiner geht selten unter 70kb/s *freu*
also für den preis is tiscali einfach der hammer.

p-n-d ist offline p-n-d p-n-d ist männlich

Starter

Herkunft: nähe Kaiserslautern
Füge p-n-d in deine Contact-Liste ein
06.Dec.2003 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie p-n-d in Ihre Freundesliste auf Email an p-n-d senden Homepage von p-n-d Beiträge von p-n-d suchen
Daumen hoch! tiscali

also ich kann tiscali nur empfehlen....der preis is einfach hammer un support un speeeeed is auch gut find ich!!
was emule angeht hab ich immernoch nich die richtigen ports für mmich gefunden, dass is abber auch der einzige "nachteil" an tiscali das man halt bei emule die ports finden muss wo der esel gut rennt!! fröhlich
ansonsten is tiscali nur zu empfehlen!! weis garnich was alle gegen die haben!!?? verwirrt
bei mir läuts super!!! hab sogar manchmal schnellere download raten beim speedtest als mein kumpel mit t-offline!!! großes Grinsen cool

BigPill, kannste mir ma bitte deine emule einstellung per pn schicken?? wär nett thx

un cu

---!!!---Punks 4 ever---!!!---
Wer Fehler findet darf sie behalten cool
visit www.punks4ever.de.ms!!!
dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

07.Dec.2003 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: tiscali

hi,

ich kann tiscali auch nur empfehlen, ich finds klasse, top-preis und speed absolut okay, hatte noch nie probleme. support ist auch klasse fröhlich

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar