DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Empfehlung zu Tiscali ??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali DSL-Flat + Router?! | Beschneidet Tiscali Wenig-Sauger?
anjalis ist offline anjalis anjalis ist weiblich

Starter

Herkunft: Bremen
27.Aug.2003 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie anjalis in Ihre Freundesliste auf Email an anjalis senden Homepage von anjalis Beiträge von anjalis suchen
Empfehlung zu Tiscali ??

Hi,

bis vor kurzem hatte ich noch kein DSL.
Jetzt stehe ich jedoch vor der leidvollen Aufgabe, mir einen guten Provider zu suchen.

Leider habe ich keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet.

Ist Tiscali empfehlenswert ?
Stimmt es, daß Tiscali wg. des Filesharings gewisse Ports blockt bzw. drosselt ?

Fragen über Fragen......

Viele Grüße
anjalis

-Zauber der Zeit-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Aug.2003 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Tiscali

Also, wenn ich mich hier im Forum umschaue, dann würde ich auf keinen Fall zu Tiscali gehen. Um dir einen Rat zu geben welcher Provider für dich geeignet ist, solltest du uns verraten, ob du einen Flat-, einen Volumen- oder Zeittarif haben willst.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

27.Aug.2003 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Geht schon

Tiscali ist in Ordnung. Für Filesharing muß man nur richtig einstellen

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
27.Aug.2003 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
...

Es gibt schon einen fast identischen Thread... Augen rollen

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=3158&sid=

Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

28.Aug.2003 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
re

Hi also ich kann nichts schlimmes über die tiscali Flat erzählen habe sie schon 2 Monate lang bis JETZT läuft alles pertfekt keine speedprobleme gar nichts
Naja ist ja sowieso deine endscheidung*g+ bye Brada

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar