DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Einwahlprobleme nach Pause

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali zu langsam, Hife | Tiscali mit/ohne Router Problem
sawadee70 ist offline sawadee70 sawadee70 ist männlich

Starter

21.Jan.2003 22:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sawadee70 in Ihre Freundesliste auf Email an sawadee70 senden Beiträge von sawadee70 suchen
verrückt Einwahlprobleme nach Pause

Hallo.
Ich habe seit kurzem einen normalen T-Net Anschluss mit T-DSL. Dazu habe ich das externe Alcatel SpeedTouch USB Modem erhalten. Die Treibersoftware habe ich richtig installiert.
Allerdings tritt folgendes Probelm auf:
Wenn ich meinem PC hochfahre und mit sofort ins Internet einwähle klappt alles prima.
Trenne ich danach allerdings die Verbindung und mache ich eine längere Pause, so ist eine erneute Einwahl nicht mehr möglich.
Gleiches passiert auch, wenn ich mich nach dem Hochfahren des PCs nicht gleich ins Internet einwähle.
Es erscheint immer die Fehlermeldung 650 gefolgt von der Meldung 680. Diese erscheint dann endlos.
Starte ich den PC dann wieder neu klappt es wieder problemlos.
Wer kann helfen?
Erwähnen möchte ich noch, dass ich seit 5 Tagen erfolglos versuche bei Tiscali auf der Technik Hotline durchzukommen. Toller Service.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
22.Jan.2003 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Einwahlprobleme nach Pause

Hallo,

das muss nicht unbedingt an Tiscalli liegen, hatte selber schon solche Probs, habe WinXP drauf, aber seit ich das letzte mal die Software upgedatet habe (die vom Router und homeNetControl).

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar