| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Geh dann mal... meine Bedenken | Probleme bei der Einwahl
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
01.Sep.2003 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Geschwindigkeitsprobleme

Hallo,

passt zwar nicht ganz zur threadüberschrift, aber das bringt ja nichts, immer nen neuen thread auf zu machen, also ich fahr mal fort.

seit ca. einer stunde geht freenet bei mir in die knie.
downloadspeed von 2kb/sec und upload von 0,5kb/sec .. kann jemand die probleme bestätigen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Sep.2003 20:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Geschwindigkeitsprobleme

Hallo,
nö, eMule läuft, Speedmeter sagt trodem noch Dl von 130 und Upload von 13( upload bei eMule auch 13)!
Kannst nich meckern! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
01.Sep.2003 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Geschwindigkeitsprobleme

Speedmeter steht bei dem Download 15 Minuten dann hab ich abgebrochen .. hoffentlich ist morgen wieder alles gut *weinen tut* bis morgen

Metallica ist offline Metallica

Starter

02.Sep.2003 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Metallica in Ihre Freundesliste auf Email an Metallica senden Beiträge von Metallica suchen
Speedmeter

Speedmeter ist auch der letzte Müll, völlig verfälschte Werte.

Auf zdnet.de gibts einen Speedtester, der deutlich effektiver arbeitet als dieser Speedmeter-Schwachfug :-/

Metallica

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Sep.2003 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Speedmeter

Hallo,
also der Meinung über Speedmeter von Metallica kann ich nur zustimmen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar