DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Einwahlproblem mit T-Sinus 154

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einwahl mit Router | Tiscali: DSL-Flat für 15,90 Euro bleibt bei 768 Kbit/s
jschoens ist offline jschoens jschoens ist weiblich

Starter

Herkunft: Oberpfalz
30.Mar.2004 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jschoens in Ihre Freundesliste auf Email an jschoens senden Beiträge von jschoens suchen
Einwahlproblem mit T-Sinus 154

Hallo,

Ich habe mir den Router T-Sinus 154 dsl von der Telekom geholt und versuche vergeblich eine Verbindung zu Tiscali aufzubauen.
Die Konfigurationssoftware kann man problemlos aufrufen und die LED´s am Router sind auch alle OK.
Die IP-Einstellung stehen alle auf "automatisch beziehen" und dürften somit in Ordnung sein.
Ich denke, dass es vielleicht mit dem Benutzernamen zu tun haben könnte. Ist da vielleicht irgendein Zusatz (außer @tiscali.de) notwendig?
Mit der Zugangssoftware von Tiscali klappts wunderbar, somit ist das integrierte DSL-Modem auch in Ordnung.
Bitte helft mir weiter!!!

MfG

Jürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.Mar.2004 22:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Einwahlproblem mit T-Sinus 154

schau mal hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...ghtuser=&page=3
könnte ja sein, daß es auch mit dem T-Sinus hinhaut!
und natürlich:
willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jschoens ist offline jschoens jschoens ist weiblich

Starter

Herkunft: Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von jschoens

31.Mar.2004 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jschoens in Ihre Freundesliste auf Email an jschoens senden Beiträge von jschoens suchen
RE: Einwahlproblem mit T-Sinus 154

Vielen Dank.
Hab mir sowas fast schon gedacht.
Kann das aber erst am Wochenende testen.
Meld mich wieder.
Merci.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar