DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Einige sind mit nichts zufrieden !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bereitstellung Freenet Flat 768 | Tiscali - eine Leidensgeschichte!
BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 10.Jun.2003
Beiträge: 28
28.Sep.2003 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
re

aussteerben wird da ganz sicherlich nichts.man siehe blubster.jetzt werden halt die filesharing progs so gemacht das sie annonym sind.und da wird ganz bestimmt nix austerben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 13.Aug.2003
Beiträge: 155
Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
29.Sep.2003 01:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
RE: Re

Hi allso das mit dem direktem Drosseln oder auch auspremsen nach einem bestimmten Traffic ist rechtlich nicht zulässig solange es nicht im Vertrag vereinbart wurde!

Dies wird sich in zukunft aber stark ändern befürchte ich.

Ich selbst bin bei arcor, und da ich jedes Wochenende die Online Videothek von Arcor nutze,
geht mein Traffic schon mal in den Bereich ab 150 GB im monat und höher.
aber griege deshalb keine drosselung meiner Leitung. Ist allso alles eine Kalkulationsfrage!!

Und wenn alle Provider so probleme haben mit uns Mega Power User, warum schafft sich Arcor die dann an???
Da Arcor mit ihrer Videothek ja den Traffic zwangsläufig in die Höhe schnellen lassen.
Wie gesagt zahle ich 24,95 für meine 1500 Flat im Monat und das scheint mir schon wenig wenn ich da mir so andere Provider anschaue.
frage wie rechnet sich die Flat bei Arcor wenn es sonst nirgends hinhaut mit der kalkulation.

Denn die Power User kommen ja alle soweit möglich zu Arcor. Grad wegen der Flat.
Zudem kann ich maximal 480 GB Traffic im Monat verursachen mehr geht mit der 1500 Leitung nicht.
Und ich nutze sie allso erst mal zur Hälfte voll aus!

Ich meine ja nur das die ganzen anderen Provider anscheinend nicht rechnen können.
Ist doch klar das wenn ich mit normaler DSL geschwindigkeit 240 GB saugen kann, das ich dann auch versuche dies soweit wie möglich auszunutzen.

Wenn das denn Provider von der Terrorkom net schmeckt, dürfen sie kein "no limit Flat" anbieten.
Augen rollen

Und daher ist meines erachtens Arcor recht OK.
Bin sehr zufrieden da ich hir keine Einschränkungen habe. Zunge raus

So das mußte mal gesagt werden.

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 13.Aug.2003
Beiträge: 155
Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
29.Sep.2003 01:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Lampe RE: re

großes Grinsen

Aussterben? Filesharingprogramme??

Bestimmt nicht!! Und was verboten ist und was nicht steht hir alles auf dem neusten Stand soweit ich das weis!!

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/urhg/index.html

Zunge raus Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar