DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Einige sind mit nichts zufrieden !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bereitstellung Freenet Flat 768 | Tiscali - eine Leidensgeschichte!
Grabeskaelte ist offline Grabeskaelte


Starter

Dabei seit: 25.Sep.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Frankfurt
25.Sep.2003 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grabeskaelte in Ihre Freundesliste auf Email an Grabeskaelte senden Beiträge von Grabeskaelte suchen
verrückt Einige sind mit nichts zufrieden !!!

ich kanns nicht mehr hören !!!

also ich bin vor einigen wochen von aol (ich weiß, aol) zu tiscali gewechselt und ich muss sagen, ich bereue es nicht.
der seitenaufbau ist manchmal schon etwas langsam, dennoch nicht immer. ok, das ist nicht in ordnung, aber es ist ja immer seltener langsam.

bei den downloadraten kann ich nicht meckern, fängt zwar bei ca. 150 an geht dann runter bis ca. 80-90. also man kann nicht meckern.
bei anderen anbietern kann man von der rate nur träumen !!!

was ich nicht verstehe, das sehr viele über ihren momentanen anbieter, hier zum beispiel tiscali nur meckern können !!!
wenn man einiges hier durch ließt, dann liegt es manchmal an den "ichweißalles-usern", die denken sie haben von der materie richtig ahnung, dennoch liegen die probleme nicht am anbieter sondern oft an den menschen vor dem rechner !!!

wie gesagt, ich meine nicht alle !!!

aber denkt doch mal bitte nach warum fast alle anbieter manchmal probleme mit ihrem speed haben und t-online und 1&1 nicht ?!?

liegt doch eigentlich auf der hand, oder ?!?
macht euch mal gedanken drüber !!!

soo, jetzt warte ich auf verärgerte user die mir es geben !!!
>grins<

cu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich


Kenner

Dabei seit: 24.Jan.2003
Beiträge: 95
25.Sep.2003 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
RE: Einige sind mit nichts zufrieden !!!

Zitat:
Original von Grabeskaelte
...
also ich bin vor einigen wochen von aol (ich weiß, aol) zu tiscali gewechselt und ich muss sagen, ich bereue es nicht.
..
aber denkt doch mal bitte nach warum fast alle anbieter manchmal probleme mit ihrem speed haben und t-online und 1&1 nicht ?!?
..
soo, jetzt warte ich auf verärgerte user die mir es geben !!!



Also. Recht hast du! Fast alles Idioten großes Grinsen
Nee im Ernst. Seit einigen Wochen bei Tiscali? Hast bestimmt seeehr viel erfahrung mit dem Anbieter. Bei mir fingen die Probleme erst nach 4 Monaten an.
Kommt aber drauf an wass du machst. Wenn du zuviel downloadest wirst du sofort gedrosselt.
Früher oder später wirst du auch noch Probleme mit Tiscali haben.

Was willst du mit deinem T-Online Beispiel aussagen? Weil T-Online schnell und stabil ist, müss es Tiscali ja net auch sein, oder? Natürlich ist T-Online gut. Aber Tiscali nutzt ja net mal deren Backbone.

Ach so richtig geben... nee lieber net. Bist ja noch ein Newbie. Kannst ja net besser. großes Grinsen

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 10.Jun.2003
Beiträge: 28
25.Sep.2003 20:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
re

jo du hast schon recht das voll viele rummäckern aber eigentlich haben die auch allen grund dazu. ich wollte es bis vor paar wochen selbst net glauben aber es is einfach so zum ******.wenn du plötzlich nur noch auf 13kb/s kommst
und das surfen dann auch zum stinken langsam is.vor allem weil du ja ne flat zahlst hehehe der preis is zwar sau geil aber muss sowas sein?ich raff das net.wenn ich jemanden drossel darf ich das nicht mehr flatrate nennen.und vor allem das die beabsichtigt bestimmte anschlüsse beobachten das is schon der hammer. da musst ja richtig angst haben smile.also bei tiscali hat das ganz bestimmt nix mit server probleme oder sonstigen ausarbeitungen zu tun.die drosseln bewusst.und das langweilt. da is doch sowas wie fireline-networks voll cool die zum powerusern einladen hehehe und das zum selben preis.und über die mäckert echt fast keiner.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Grabeskaelte ist offline Grabeskaelte


Starter

Dabei seit: 25.Sep.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Grabeskaelte

25.Sep.2003 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grabeskaelte in Ihre Freundesliste auf Email an Grabeskaelte senden Beiträge von Grabeskaelte suchen
Augenzwinkern re

oohhh, schon 2 user geantwortet !!! >freu<
ich finde es echt toll das es auch noch normale antworten gibt, ohne gleich nieder gemacht zu werden mit unqualifizierten kommentaren.
das mit dem drosseln habe ich nicht gewußt, danke für die info !!! aber ich wollte mich jetzt acuh nicht als neunmalkluger hier aufspielen.

zu dem anderen thema, ich kenne zwei die bei t-online arbeiten und die meinten, man sollte sich doch mal überlegen, warum andere anbieter die nichts direkt mit der telekom zu tun haben in gewissen zeitabständen probleme mit dsl haben.
da sie die leitungen von der telekom benutzen und die doch einen eigenen anbieter haben.

klingt in meinen augen nicht ganz unlogisch, so lockt man immer mehr user zu t-online.

bin mal gespannt ob sich das bewahrheitet, was du "copycat" mit der sache nach 4 mon. gesagt hast.

ach ja, wenigstens ich kann weiter gut mir sachen aus dem netz ziehen und vor allem nächstes jahr WoW zocken !!!

postet weiter, please !!!

Zunge raus cu Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich


Kenner

Dabei seit: 24.Jan.2003
Beiträge: 95
26.Sep.2003 07:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
...

hast leider noch einen Fehler gemacht: Tiscali nutzt NICHT den Backbone (bzw) das Netz der Telekom. Die laufen über Mediaways. Wenn hier jemand bewußt zur Telekom treiben wollte wäre es Mediaways.

Ach ja 4Monate sind keine Richtlinie. Kenn jemand da wars erst später.
Tiscali macht Stichproben. Wenn man pach hat und grad in dem Monat wo man dran war viel geladen hat wird man andauernt gedrosselt. Bleib einem nur die Kündigung. Gammel grad die letzen Wochen meines Vertrags mit 10 kb/s rum.

Und zocken (vor allem WoW). Freu dich nicht zu früh. Hab jetzt schon einiges gelesen über Probleme von Blizzard Spielen (D2 und WC3) mit Mediawaysanbieter. Mit ziemlich hohen Pings. Naja Diablo2 läuft bei mir mit 200-400 Ping. Als Zauberin gehts da steht man ja nicht direkt im Kampf. Aber bei vielen Spielern und dass noch zur Hauptzeit (Nachmittags) geht der Ping nicht selten auf über 10000.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar