DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

einige Domains nicht erreichbar?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL flat unter Win XP | Tiscali und Router zum 999. mal
flatline ist offline flatline

Starter

28.Feb.2003 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flatline in Ihre Freundesliste auf Email an flatline senden Beiträge von flatline suchen
einige Domains nicht erreichbar?

Hallo ich bin Besitzer einer Tiscali DSL Flat sei Oktober und finde die Geschwindigkeit nicht so mies (Lieber unbegrenzte Zeit und unbegrenztes Volumen und kein Speed als das Gegenteil!).

Jedoch hab ich seit einiger Zeit ein Problem mit einigen amerikanischen Servern. Sie sind schlicht und einfach nich erreichbar.

Beispiele:

www.creative.com (216.61.164.89)
oder
www.openoffice.org (64.125.133.202)

Ich hab es sowohl mit den URLs als auch mit den IPs versucht, kann daher ein DNS Problem ausschliessen. Hat einer ähnliche Erfahrungen?

cu flatline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
biototo ist offline biototo biototo ist männlich

Starter

02.Mar.2003 00:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie biototo in Ihre Freundesliste auf Email an biototo senden Homepage von biototo Beiträge von biototo suchen

Ich hab kein Probleme mit irgendwelchen Servern, egal wo die sich befinden. Hab gestern noch OpenOffice gezogen mit 78kB/s, vor Problemen mit Erreichbarkeit kann wohl keine Rede sein.

Auch sonst hab ich keine Probleme mit Tiscali Flat. Fuktioniert alles wunderbar.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar